Überholung Bremse Hinten
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
-
Re: Überholung Bremse Hinten
Danke für die Tips!
Set mit Bremsbacken und allen kleinteilen hab ich jetzt nicht gefunden, aber einzeln gibt´s ja alles...
Gibt´s überhaupt Porterfields bei Rockauto? Hab da nur Stangenware gefunden... Hinten wollt ich eh nur Standard verbauen.
Vorne wollt ich´s noch so lassen, würde aber natürlich schon mitbestellen...
Bei den Radbremszylindern gibt´s ja auch unmengen, muss ich die ausmessen? Sind Vorne und Hinten die gleichen verbaut?
Noch ne Frage: Sitzbezüge für vorne bräuchte ich noch neu. Bei Rockauto komme ich mit den Bezeichnungen nicht klar, was entspricht denn den "normalen" Kunstlederbezügen, ist das Polyester,Neopren oder Neosupreme?
So viele Fragen...
Gruß Harald
Set mit Bremsbacken und allen kleinteilen hab ich jetzt nicht gefunden, aber einzeln gibt´s ja alles...
Gibt´s überhaupt Porterfields bei Rockauto? Hab da nur Stangenware gefunden... Hinten wollt ich eh nur Standard verbauen.
Vorne wollt ich´s noch so lassen, würde aber natürlich schon mitbestellen...
Bei den Radbremszylindern gibt´s ja auch unmengen, muss ich die ausmessen? Sind Vorne und Hinten die gleichen verbaut?
Noch ne Frage: Sitzbezüge für vorne bräuchte ich noch neu. Bei Rockauto komme ich mit den Bezeichnungen nicht klar, was entspricht denn den "normalen" Kunstlederbezügen, ist das Polyester,Neopren oder Neosupreme?
So viele Fragen...
Gruß Harald
- Knalpot
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967 Mustang Fastback
BMW 435d xDrive Grand Coupe - Kontaktdaten:
Habe noch nen Satz Porterfield hier liegen.
Würde ich auch verkaufen.
Gruß Marc
Würde ich auch verkaufen.
Gruß Marc

-
Noch ne Frage:
Werden die Dichtungen zwischen Achsrohr/Ankerplatte/Lagerhalter mit Dichtsilikon eingebaut, oder "trocken"?
Gruß Harald
Werden die Dichtungen zwischen Achsrohr/Ankerplatte/Lagerhalter mit Dichtsilikon eingebaut, oder "trocken"?
Gruß Harald
- Red Convertible
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (sold)
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)
2001 Anhänger Stema 750Kg
2019 Ford C-Max Titanium 125PS
2017 Ford Fiesta S&C 101PS
2003 Audi A4 Cabrio Sport-Line163PS
Habe die mit ein bisschen Lagerfett bestrichen, diente aber nur der Fixierung, damit die bei der Montage nicht verrutschen.
LG
Mario

Mario

- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
exakt so hab ich es auch gemacht.Red Convertible hat geschrieben:Habe die mit ein bisschen Lagerfett bestrichen, diente aber nur der Fixierung, damit die bei der Montage nicht verrutschen.
Cheers Homer
-
Damit kann ich arbeiten...
Hat schon mal jemand den Fall erlebt, dass 4 unterschiedliche Bremstrommeln auf EINEM Auto montiert sind?
Gruß Harald

Hat schon mal jemand den Fall erlebt, dass 4 unterschiedliche Bremstrommeln auf EINEM Auto montiert sind?

Gruß Harald
- AJ-C289
- Fuhrpark: C-Code Hardtop Coupe - 03/1965 - Poppy-Red - White Vinyl-Roof - Autolite 4100 - Cragar S/S
VIN: 5F07C654771
65A J D5 06Q 36 F 6 - Kontaktdaten:
Sind die wenigstens alle vom Mustang, zumindest Ford?
Servus
André

Servus
André
Hallo,
müsste demnächst auch die Beläge vorne wechseln.
Wo bekomme ich die Porterfieldbeläge?
Gruß Uwe
müsste demnächst auch die Beläge vorne wechseln.
Wo bekomme ich die Porterfieldbeläge?
Gruß Uwe
Gruß Uwe
-
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
https://www.garagewhifbitz.co.uk/porterfield-1959.html
ich habe dort vor dem Brexit bestellt. Innerhalb von 1 Woche lag das Zeug im Briefkasten....
ich habe dort vor dem Brexit bestellt. Innerhalb von 1 Woche lag das Zeug im Briefkasten....
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf