intake J-code

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Antworten
Benutzeravatar
70lime met
Beiträge: 3462
Registriert: So 30. Dez 2007, 16:00

intake J-code

Beitrag von 70lime met »

hallo, gibt es unterschiede zwischen 4V intake ab 68 und einer intake die auf einem J-code montiert wurde? evtl. # danke, mfg, sebastian
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)


Bild
Benutzeravatar
70lime met
Beiträge: 3462
Registriert: So 30. Dez 2007, 16:00

Beitrag von 70lime met »

gefunden hab ich die j-code # C8ZE-9425-A, gibt es andere 4V ab diesem baujahr oder gab es nur diese? merci
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)


Bild
StandardDeluxe

Beitrag von StandardDeluxe »

Hey Sebastian,

68 gab es meines Wissens nur 4V auf dem 302 J-Code. Und diesen gab es auch nur in 1968.

1969 gab es auch nur 4V auf dem 302.



Gruß

Robert
Benutzeravatar
70lime met
Beiträge: 3462
Registriert: So 30. Dez 2007, 16:00

Beitrag von 70lime met »

danke Robert, und dazu da unten



StandardDeluxe hat geschrieben:1969 gab es auch nur 4V auf dem 302.

Gruß
Robert



nicht ganz würde ich sagen :-)
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)


Bild
StandardDeluxe

Beitrag von StandardDeluxe »

70lime met hat geschrieben:nicht ganz würde ich sagen :-)



Nicht? Gab so meine Quelle her...



Gruß

Robert
Benutzeravatar
70lime met
Beiträge: 3462
Registriert: So 30. Dez 2007, 16:00

Beitrag von 70lime met »

was ist z.B: mit 2V ?
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)


Bild
Benutzeravatar
69ShelbyGT500
Beiträge: 4061
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV
Kontaktdaten:

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

Als Smallblock ( egal ob Anfangs 289er und später 302 ) gab es 68 nur den 302 mit 4V = J-Code



69 gab es den "Smallblock" mit 4V nur als 302-Boss mit G-Code ( Smallblock in Anführungsstriche, da ja bekanntlich Zylinderköpfe und auch Ansaugspinne nicht mehr vom 302, sondern vom 351C waren.

69 gab es als Standard den Smallblock nur den 302 mit 2V = F-Code.



MFG

Ralf
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Benutzeravatar
70lime met
Beiträge: 3462
Registriert: So 30. Dez 2007, 16:00

Beitrag von 70lime met »

danke
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)


Bild
Antworten

Zurück zu „Technik“