289 stroken
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Grussi67
- Beiträge: 2107
- Registriert: Sa 20. Feb 2016, 20:46
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang Fastback 65 ( Vollresto) 347 stroker
Audi Q5 55 TFSI-e
BMW Z4
Vespa PK80 Restauriert - Kontaktdaten:
Re: 289 stroken
Ich hatte ja competitionproducts und Howards per Mail angeschrieben und nachgefragt, wie es sein kann, das Datenblatt und Hompage eine andere Zündfolge angeben, wie es wirklich ist. Habe nur von Howard eine Antwort bekommen, das ich jetzt die richtige Zündfolge benutzt hätte ( oh wirklich) Kein Sorry oder Entschuldigung. Habe denen nochmal geschrieben, das man wenigstens die Daten auf der Homepage richtig stellen sollte. Das ist jetzt wenigstens ohne Kommentar passiert.
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Gruß Thomas



-
- Beiträge: 5705
- Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
Re: 289 stroken
Jederzeit herzlichst willkommen.Grussi67 hat geschrieben:Wenn die Hinterachse platt ist, dann fahre ich mal nach Wien zum Abudi![]()
Gruß und schönes Wochenende.
Thomas
Ich habe auch was stroker mässiges in der Pipeline.
Ich glaube wir sollten mal reden.
Magst du mir deine nummer per pn schicken?
Lg Abudi
-
- Beiträge: 5705
- Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
Re: 289 stroken
Eine Frage habe ich, warum bist du nicht mechanische Stößel genommen?
Lg Abudi
Lg Abudi
- Grussi67
- Beiträge: 2107
- Registriert: Sa 20. Feb 2016, 20:46
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang Fastback 65 ( Vollresto) 347 stroker
Audi Q5 55 TFSI-e
BMW Z4
Vespa PK80 Restauriert - Kontaktdaten:
Re: 289 stroken
Hallo Abudi,canadian_red_maple_leaf hat geschrieben:Eine Frage habe ich, warum bist du nicht mechanische Stößel genommen?
Lg Abudi
ich fahre meinen anderen Motor ( Flatkolben, NW unbekannt sonst Serie) mit mechanischen Stößeln, da ich ja eigentlich den Motor eh nicht so hoch drehe und prügel ( cruise meist nur rum) wollte ich mal Hydros testen, waren außerdem beim Nockenwellenkauf dabei. Würde ich das Ding immer drehen lassen, hätte ich auch mechanische verbaut. Bin mir noch nicht mal Sicher, ob ich damit später mal auf einen Leistungsprüfstand will!
Gruß aus Duisburg.
Thomas
Gruß Thomas



- Grussi67
- Beiträge: 2107
- Registriert: Sa 20. Feb 2016, 20:46
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang Fastback 65 ( Vollresto) 347 stroker
Audi Q5 55 TFSI-e
BMW Z4
Vespa PK80 Restauriert - Kontaktdaten:
Re: 289 stroken
So gestern noch mal ne kleine Nachtschicht bis 2.00 Uhr eingelegt. Getriebe, Kardanwelle, Auspuff, neue elektr. Kraftstoffpumpe mit Sicherheitsschaltung drinnen. Dann wieder das mühsame anbauen der ganzen Halter für Klima und Servo, mit jeder Menge passende Schrauben suchen.Warum habe ich auch die ganze Scheisse drinnen!
Dann noch neuen HBZ verbaut und entlüftet. Was tickt die Uhr so schnell, man wie dabei die Zeit wegrennt. Egal, alles schön Ordentlich verbaut, Kühler drinnen und warmlaufen lassen. Alles soweit Top. Jetzt geht es erst mal langsam in den Urlaub, dannach habe ich meiner Frau erst mal versprochen, etwas zu Hause zu renovieren. Schätze, dass es Ende Januar weiter geht. Muss noch Cal Tracks montieren, Streben im Motorraum wieder Einbauen, Haube drauf und Fein Abstimmung machen. Muss das Pony aber nicht mehr schieben, es geht voran.
Gruß Thomas

Dann noch neuen HBZ verbaut und entlüftet. Was tickt die Uhr so schnell, man wie dabei die Zeit wegrennt. Egal, alles schön Ordentlich verbaut, Kühler drinnen und warmlaufen lassen. Alles soweit Top. Jetzt geht es erst mal langsam in den Urlaub, dannach habe ich meiner Frau erst mal versprochen, etwas zu Hause zu renovieren. Schätze, dass es Ende Januar weiter geht. Muss noch Cal Tracks montieren, Streben im Motorraum wieder Einbauen, Haube drauf und Fein Abstimmung machen. Muss das Pony aber nicht mehr schieben, es geht voran.
Gruß Thomas
Gruß Thomas



- Grussi67
- Beiträge: 2107
- Registriert: Sa 20. Feb 2016, 20:46
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang Fastback 65 ( Vollresto) 347 stroker
Audi Q5 55 TFSI-e
BMW Z4
Vespa PK80 Restauriert - Kontaktdaten:
Re: 289 stroken
So Leute,
Letzten Tage hat’s Ordentlich geregnet, also Salz weg und die Sonne lacht.
Pony aus dem Stahl geholt zur ersten Probefahrt zur Tanke, wie immer im Leben, läuft nicht alles nach Wunsch, mein Getriebe schaltet nicht, entweder nur im 1. oder nur im 2. je nach Schaltstellung und die Servopumpe leckt gut Öl. Also kurz in Sonntagsklamotten auf die Bühne. Unterdruck alles OK, AT- Öl OK, muss ich Freitag mal die KIck Down Einstellung prüfen , vielleicht zu Stramm! Servopumpe mache ich dann auch in Ruhe.
Aber, selbst nur im 2. , Leck mich Fett, das Biest geht Ordentlich . Da hat sich die Arbeit auf jeden Fall gelohnt, muss noch mein Gasfuss etwas justieren, sonst qualmt es zu schnell an den Reifen
.
Euch noch ein schönes Wochenende .
Gruß Thomas
Letzten Tage hat’s Ordentlich geregnet, also Salz weg und die Sonne lacht.
Pony aus dem Stahl geholt zur ersten Probefahrt zur Tanke, wie immer im Leben, läuft nicht alles nach Wunsch, mein Getriebe schaltet nicht, entweder nur im 1. oder nur im 2. je nach Schaltstellung und die Servopumpe leckt gut Öl. Also kurz in Sonntagsklamotten auf die Bühne. Unterdruck alles OK, AT- Öl OK, muss ich Freitag mal die KIck Down Einstellung prüfen , vielleicht zu Stramm! Servopumpe mache ich dann auch in Ruhe.
Aber, selbst nur im 2. , Leck mich Fett, das Biest geht Ordentlich . Da hat sich die Arbeit auf jeden Fall gelohnt, muss noch mein Gasfuss etwas justieren, sonst qualmt es zu schnell an den Reifen

Euch noch ein schönes Wochenende .
Gruß Thomas
Gruß Thomas



- sally67
- Beiträge: 8907
- Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Re: 289 stroken
Hi Thomas,
hast du den Schlauch zum Modulator schon gecheckt?
Nicht der der abgeknickt oder abgerutscht ist
.War bei mir vor einiger Zeit mal so.Das Getriebe hat nicht mehr hochgeschaltet.
Gruß und
hast du den Schlauch zum Modulator schon gecheckt?
Nicht der der abgeknickt oder abgerutscht ist

Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im


- Klaus
- Beiträge: 859
- Registriert: So 4. Dez 2011, 18:15
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 66 Mustang V8 Candy apple red
Audi A 6 Qattro
Re: 289 stroken
Hallo zusammen
oder Steuerstift hinter der Vakuum Membrane falschrum drinne.
oder Vakuum ist zu hoch.
Gruß Klaus
oder Steuerstift hinter der Vakuum Membrane falschrum drinne.
oder Vakuum ist zu hoch.
Gruß Klaus

Mitglied im FMCOG
- Grussi67
- Beiträge: 2107
- Registriert: Sa 20. Feb 2016, 20:46
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang Fastback 65 ( Vollresto) 347 stroker
Audi Q5 55 TFSI-e
BMW Z4
Vespa PK80 Restauriert - Kontaktdaten:
Re: 289 stroken
Vakuum Anschluss habe ich schon geprüft, Rest muss ich am Freitag mal prüfen.
Gruß Thomas



- MICHAGT66
- Beiträge: 1848
- Registriert: Fr 15. Feb 2013, 17:16
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Fastback GT
Bj.66, 63B, ivy green,C4;
Alfa Romeo 1750
Spider Veloce Bj.69;
Porsche 912 Bj.69;
No Name Rasenmäher;
Heckenschere;
Aldi-Einkaufswagen
Re: 289 stroken
Moin Thomas,
wenn es das alles nicht sein sollte, hätte ich noch ne
Ich sach nur Valvebody und Shift Kit
wenn es das alles nicht sein sollte, hätte ich noch ne

Ich sach nur Valvebody und Shift Kit

Gruß Micha
Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben


Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben


