Detailbilder Mustang gesucht

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Antworten
nextRider

Detailbilder Mustang gesucht

Beitrag von nextRider »

Hallo,

ich suche Detailbilder von einem 68er Coupe zwecks Rekonstruktion bzw.

besseren Übersicht.

Zwar hab ich Technische Zeichnungen etc., aber für mich als Nobody

fehlt mir wohl der Background mir die Zeichnungen "farbenfroh" auszumalen.

Daher suche ich möglichst viele, genau Aufnahmen möglichst zahlreicher Details (Motorraum, Amaturen, Schlösser, Kofferraum.......)

Vielen Dank!!!!!
husazwerg
Fuhrpark: 1966er Mustang Convertible
1965er Ford Taunus P4 12m Kombi
1974er Sonett III

Beitrag von husazwerg »

Ich denke, dass du mit so einer Bitte kaum Erfolg hast, denn so viele Fotos wird hier wohl kaum jemand einstellen.

Präzisiere deine Fotowünsche doch etwas.

Gruß,

Husa
Panther

Beitrag von Panther »

Kann mich Husa nur anschließen...habe zwar ne etwas größere Bildersammlung aber alle möglichen Details auf einmal raussuchen ohne auch nur zu wissen was wirklich gewollt ist und was nicht, ist einfach viel zu viel Arbeit auf einmal und dabei ist nichtmal sicher ob man das Detail überhaupt aufm Foto hat..

Arbeite einfach schritt für schritt und frage nach den genauen Teilen die Du brauchst wenn Du nicht weiterkommst. dann kann Dir sicher geholfen werden.

Viele Grüße

Paul
www.early-mustang.com - dedicated to all early-mustangs, but specially to the 64½
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
Nordlicht

Beitrag von Nordlicht »

Wenn's Dich nicht stört, dass hier und da etwas Rost und Schmutz zu sehen ist, kannst Du ja mal die Website zu meiner Vollresto anschauen:

http://www.schouwer-online.de/ford/

Dort gibt's Seiten zu den Arbeiten unter "Restaurierung" und jede Menge Detailfotos unter "Fotoalbum"

Gruß

Hartmut
Antworten

Zurück zu „Technik“