Richtig, das haut nicht hin.Icke hat geschrieben:Vielen Dank " sally67 "
Jetzt bin ich wieder schlauer und hätte mich mit dem Kauf voll in die Nesseln gesetzt, denn ich hab ein 67 er Cabrio wo es mit dem Retraktor wegen dem breiteren Schweller wohl nicht gepasst hätte.
MfG Icke
67er Mustang deluxe Seat Belt Set Gurte
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Re: 67er Mustang deluxe Seat Belt Set Gurte
Cheers Homer
Hätte ich das mit den Cabrios gewusst, wäre es auch in der Beschreibung. Der Hinweis war echt hilfreich.
Wobei Icke, ein Set mit Retraktor auf eines ohne zu ergänzen ist deutlich einfacher als umgekehrt. Wenn du dir vier Koppel auftreibst, oder ich wenn alle sets beisammen sind noch vier übrig habe kann ich den Sattler vier Gurte ohne Retraktoren nähen lassen.
Deren Funktion vermute ich am ehesten dafür, dass man die Gurte nicht in die Tür klemmt. Wenn man die Tür mit dem Stecker zuknallt gibt das unschöne Schäden.
Wobei Icke, ein Set mit Retraktor auf eines ohne zu ergänzen ist deutlich einfacher als umgekehrt. Wenn du dir vier Koppel auftreibst, oder ich wenn alle sets beisammen sind noch vier übrig habe kann ich den Sattler vier Gurte ohne Retraktoren nähen lassen.
Deren Funktion vermute ich am ehesten dafür, dass man die Gurte nicht in die Tür klemmt. Wenn man die Tür mit dem Stecker zuknallt gibt das unschöne Schäden.
Viele Grüße
Peter
Peter
Ich habe die Gurte gekauft und am Wochenende montiert. Die Arbeit von Peter ist herausragend und ich bin sehr zufrieden.
Vielen Dank für ein paar solch schöne Teile, die es so nicht mehr gibt.
Frank
Vielen Dank für ein paar solch schöne Teile, die es so nicht mehr gibt.
Frank
- grexl
- Fuhrpark: Ford Mustang Fastback, 1967,
Setup: 5.0 HO / T5 world class / 8"rear (3.55)
Ford F250 XLT Pick-up, 1986, 460cui
Hallo Peter,
ich habe solche noch rumliegen zum Aufarbeiten, falls du Interesse hast.
Aufarbeiten in dieser Qualität ist um Längen besser als in meinem Regal zu verstauben.
ich habe solche noch rumliegen zum Aufarbeiten, falls du Interesse hast.
Aufarbeiten in dieser Qualität ist um Längen besser als in meinem Regal zu verstauben.
lg Gregor
Wenn du willst, dass ich sie dir aufarbeite kann ich das machen. Welche Farbe haben die Gurte? Müsste etwas ersetzt werden?
Viele Grüße
Peter
Peter
Ich musste leider auch feststellen, dass die Koppeln stark beanspruchte Teile seid und es damit mit gewöhlichem Lack und Klarlack, als harter Oberfläche nicht gut funktioniert. Die werden also eine Kunststoff Beschichtung brauchen, die wie im Original elastisch ist.
Vielleicht sowas hier:
https://www.ebay.de/itm/112408536151?ch ... gJDofD_BwE
Vielleicht sowas hier:
https://www.ebay.de/itm/112408536151?ch ... gJDofD_BwE
Viele Grüße
Peter
Peter
- grexl
- Fuhrpark: Ford Mustang Fastback, 1967,
Setup: 5.0 HO / T5 world class / 8"rear (3.55)
Ford F250 XLT Pick-up, 1986, 460cui
Hallo Peter,
ich brauche sie jetzt eigentlich nicht, hab neue 3-Punktgurte drin und diese raus.
Solltest du sie aufarbeiten und dann wieder verkaufen wollen, hätte ich sie dir angeboten, weil du was feines draus machst und sie wieder brauchbar machst.
Preis usw. legst ganz einfach du fest...
ich brauche sie jetzt eigentlich nicht, hab neue 3-Punktgurte drin und diese raus.
Solltest du sie aufarbeiten und dann wieder verkaufen wollen, hätte ich sie dir angeboten, weil du was feines draus machst und sie wieder brauchbar machst.
Preis usw. legst ganz einfach du fest...
lg Gregor