Hilfe beim Rear Trunk Cross Member

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Antworten
red67ermustang

Hilfe beim Rear Trunk Cross Member

Beitrag von red67ermustang »

Hi Leute,

ich wollte heute schnell noch den Rear Trunk Cross Member bestellen. Leider kann ich bei meinem Pony nciht mehr wirklich erkenne wie er sich zusammen setzt. Es ist einfach zu fertig.

MU bietet ihn mit Artikel Nummer 50780 an.

Weiter bieten sie einen REar Trunk Floor Crossmember Reinforcement an. Nr ist M135A.

Bin nun verwirrt - welchen brauch ich bei nem 67er Convertable? Oder brauch ich vieleicht beide?

Gruß

Michael
69ShelbyGT500
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV
Beitrag von 69ShelbyGT500 »

Hi Michael !

Bin gerade den NPD-KLatalog durchgegangen. Die haben den GESAMTEN Kofferraum, also angefangen hinter den Rücksitzen, über die Hinterachse, vor dem Tank, links & rechts die Kofferraumteile und hinter dem Tank als ein Stück.

Seite 188 im Online-Katalog

Artikel 011161

Kostet 400 Dollar

MFG

Ralf
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
red67ermustang

Beitrag von red67ermustang »

Hi Ralf,

da ich die beiden Kofferaum Böden schon da hab, und eine Seite auch schon drin, brauch ich nur noch den Crosmember.

Der Kofferraum sah beim ersten hingucken noch gut aus. Das war jedoch leider nur die Schicht Beton die eingegossen wurde.

Zurück zum Ursprung: brauch ich beide Crossmember oder nur einen der Beiden - welchen?

Michael
Antworten

Zurück zu „Technik“