Kaufberatung, Hilfe bei Begutachtung gesucht
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- Braunschweiger
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang
Re: Kaufberatung, Hilfe bei Begutachtung gesucht
Eigentlich sind das doch lockere Typen, warum die da so anspringen.
Glückwunsch zu dem Boliden.
Gruß Harald
Gruß Harald
- Späteinsteiger
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Verschiedene Fahrzeuge, 2 + 4 rädrige
Auch von mir einen Glückwunsch. Jetzt haste doch schneller was gefunden wie gedacht. Passt doch!
Gruß

Gruß

immer vorwärts, nie zurück....
es gibt da einen User ("69charger") auf den viele so positiv reagieren wie auf Hautausschlag.Braunschweiger hat geschrieben:Eigentlich sind das doch lockere Typen, warum die da so anspringen.
Gruß Harald

Natürlich ist auch Heiner einer von denen, die auf den User sehr allergisch reagieren

Da im mopar-forum grundsätzlich nicht viel gelöscht wird, auch bei wilder thread Abweichung, kann es bunt hergehen. Kein Forum für zu zart besaitete.

Man muss selbstständig Wichtiges von Unwichtigem Filtern.
Gruß
Carsten
- sally67
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
plumcrazy hat geschrieben:es gibt da einen User ("69charger") auf den viele so positiv reagieren wie auf Hautausschlag.Braunschweiger hat geschrieben:Eigentlich sind das doch lockere Typen, warum die da so anspringen.
Gruß Harald![]()
Natürlich ist auch Heiner einer von denen, die auf den User sehr allergisch reagieren![]()
Da im mopar-forum grundsätzlich nicht viel gelöscht wird, auch bei wilder thread Abweichung, kann es bunt hergehen. Kein Forum für zu zart besaitete.![]()
Man muss selbstständig Wichtiges von Unwichtigem Filtern.
Gruß
Carsten

Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im

- Braunschweiger
- Fuhrpark: Ford Mustang
Ist wohl so..... ob ich so etwas toll finde?
Ich würde so etwas eher ignorieren, aber viele springen darauf an.
Ich bin immer angenehm überrascht, wie höflich und mit wieviel freude im US Foren miteinander umgegangen wird.
Gruß Harald
Ich würde so etwas eher ignorieren, aber viele springen darauf an.
Ich bin immer angenehm überrascht, wie höflich und mit wieviel freude im US Foren miteinander umgegangen wird.
Gruß Harald
ich finde das auch nicht toll Harald.
Und halte mich bei dem User im Normalfall auch zurück, da eine Kommentierung in den meisten Fällen nicht zielführend ist.
Es bringt jedoch vor allem nichts, wenn man in den Antworten Niveau nur für eine creme hält und die ganze Zeit munter beleidigt.
Das hilft für eine Deeskalation nicht.
Gruß
Carsten
Und halte mich bei dem User im Normalfall auch zurück, da eine Kommentierung in den meisten Fällen nicht zielführend ist.
Es bringt jedoch vor allem nichts, wenn man in den Antworten Niveau nur für eine creme hält und die ganze Zeit munter beleidigt.
Das hilft für eine Deeskalation nicht.
Gruß
Carsten
- 72stang
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: -
71 Mach 1 M-Code 351 4-V
72 Convertible F-Code 302 2-V
07 Peugeot 207
13 Mercedes GLK 220 CDI 4MATIC
21 Tesla Model 3
Hab mich vor 2 Jahren im Moparforum aus Interesse an dem damals hier zitierten Kladkern Tread angemeldet.
Bin dort eher stiller Mitleser da ich ja kein Mopar besitze. Muss aber sagen, dass ich irgendwie dort hängen geblieben bin da durch die zuvor genannten User zum Teil einerseits recht kurzweiliger Lesespass auf meinen berufsbedingten Auslandsreisen entsteht
und natürlich bin ich von dem geballten Moparwissen das dort vorherrscht beeindruckt und interessiert.
Bin dort eher stiller Mitleser da ich ja kein Mopar besitze. Muss aber sagen, dass ich irgendwie dort hängen geblieben bin da durch die zuvor genannten User zum Teil einerseits recht kurzweiliger Lesespass auf meinen berufsbedingten Auslandsreisen entsteht

Grüße Harald

-
Wenn das da aber in jedem zweiten Beitrag so ist oder wird, dann hab ich mich da ganz schnell wieder abgemeldet. Das ist echt Kindergarten
- Knalpot
- Fuhrpark: 1967 Mustang Fastback
BMW 435d xDrive Grand Coupe - Kontaktdaten:
Jo,
bleibste halt hier im Forum und richtest dir ne Mopar Ecke ein, sind ja einige hier die auch noch als 2. Wagen einen Mopar haben.

bleibste halt hier im Forum und richtest dir ne Mopar Ecke ein, sind ja einige hier die auch noch als 2. Wagen einen Mopar haben.

-
Ok oder ich kaufe mir nen revell Mustang Bausatz, dann hab ich auch mal von Grund auf einen aufgebaut und bestimmt wieder n bisschen mehr Ahnung von Mustangs