Hallo,
ich suche nach Discharge Nozzles Größe 35,37,40,42 .....in Tube Style.
Hat jemand so was rumliegen zum testen?
Wäre Top....
Würde sie auch kaufen wenn ihr sie nicht mehr benötigt....oder halt leihweise
Danke Gruß Markus
Holley Discharge Nozzle Tube Style - leihweise
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- JMS Bavaria
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Re: Holley Discharge Nozzle Tube Style - leihweise
Guten Morgen Markus,
könnte sein das ich die habe, da ich mal ein Trickkit gekauft hatte. Ich schau heute Nachmittag mal nach und gebe Bescheid.
Grüße Jürgen
könnte sein das ich die habe, da ich mal ein Trickkit gekauft hatte. Ich schau heute Nachmittag mal nach und gebe Bescheid.
Grüße Jürgen
Grüße
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
- JMS Bavaria
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Re: Holley Discharge Nozzle Tube Style - leihweise
Hi Markus,
leider habe ich nur 37er und kleiner im Set[emoji52]
Viele Grüße
Jürgen
leider habe ich nur 37er und kleiner im Set[emoji52]
Viele Grüße
Jürgen
Grüße
Jürgen
Jürgen