Hi,
wir dachten unser Chuck ist soweit fertig und schon gibt es ein neues Problem. Brauche dringend Eure Hilfe weil wir doch so gern am Wochenende nach Oberhausen zum Treffen wollen.
Oben auf dem Vergaser ist eine Öffnung in die wohl eigentlich ein Gestänge das von der Beschleunigermebran kommt hineingehört. Unter Vollast sprudelt da oben Sprit raus, nicht so prickelnd bei einem darunter liegenden Abgaskrümmer.
Wenn ich das Loch verschliesse läuft der Motor,und geht nach einer Weile aus, lässt sich aber problemlos wieder starten. Das Gestänge gibt es nicht einzeln.
Weiss jemand eine Übergangslösung damit wir am Wochenende fahren können ???
So Long, Jürgen
Ein Foto des Vergasers findet Ihr hier:
http://www.dr-mustang.com/index.php?nam ... d&id=31967
Vergaser - Problem !!! 66er Coupe, 6 Cyl. !!!
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- 68GT500
- Beiträge: 9402
- Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Re: Vergaser - Problem !!! 66er Coupe, 6 Cyl. !!!
Chuck66 hat geschrieben:Hi,
wir dachten unser Chuck ist soweit fertig und schon gibt es ein neues Problem. Brauche dringend Eure Hilfe weil wir doch so gern am Wochenende nach Oberhausen zum Treffen wollen.
Oben auf dem Vergaser ist eine Öffnung in die wohl eigentlich ein Gestänge das von der Beschleunigermebran kommt hineingehört. Unter Vollast sprudelt da oben Sprit raus, nicht so prickelnd bei einem darunter liegenden Abgaskrümmer.
Wenn ich das Loch verschliesse läuft der Motor,und geht nach einer Weile aus, lässt sich aber problemlos wieder starten. Das Gestänge gibt es nicht einzeln.
Weiss jemand eine Übergangslösung damit wir am Wochenende fahren können ???
So Long, Jürgen
Ein Foto des Vergasers findet Ihr hier:
http://www.dt.%20US-Car%20Community.com/index.php?name=Forums&file=download&id=31967
Das Loch ist für die Schwimmerkammerentlüftung. Diese wird über ein kleines Plastikteil je nach Gaspedalstellung geöffnet und Verschlossen.
Wenn aus der Öffnung Sprit raussprudelt, dann spricht es dafür, dass entweder der Schwimmerstand nicht korrekt ingestellt ist, oder die Nadel vom Schwimmer nicht richtig schließt.
Die Schwimmerkammer wird aber auch über das Rohr, was in den Ansaugstrom reinlangt (links von deinem Finger auf dem Bild) entlüftet.
wir dachten unser Chuck ist soweit fertig und schon gibt es ein neues Problem. Brauche dringend Eure Hilfe weil wir doch so gern am Wochenende nach Oberhausen zum Treffen wollen.
Oben auf dem Vergaser ist eine Öffnung in die wohl eigentlich ein Gestänge das von der Beschleunigermebran kommt hineingehört. Unter Vollast sprudelt da oben Sprit raus, nicht so prickelnd bei einem darunter liegenden Abgaskrümmer.
Wenn ich das Loch verschliesse läuft der Motor,und geht nach einer Weile aus, lässt sich aber problemlos wieder starten. Das Gestänge gibt es nicht einzeln.
Weiss jemand eine Übergangslösung damit wir am Wochenende fahren können ???
So Long, Jürgen
Ein Foto des Vergasers findet Ihr hier:
http://www.dt.%20US-Car%20Community.com/index.php?name=Forums&file=download&id=31967
Das Loch ist für die Schwimmerkammerentlüftung. Diese wird über ein kleines Plastikteil je nach Gaspedalstellung geöffnet und Verschlossen.
Wenn aus der Öffnung Sprit raussprudelt, dann spricht es dafür, dass entweder der Schwimmerstand nicht korrekt ingestellt ist, oder die Nadel vom Schwimmer nicht richtig schließt.
Die Schwimmerkammer wird aber auch über das Rohr, was in den Ansaugstrom reinlangt (links von deinem Finger auf dem Bild) entlüftet.
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".





