Lautsprecher in der 67èr Cupe Hutablage ?

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Antworten
Orbiter
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Lautsprecher in der 67èr Cupe Hutablage ?

Beitrag von Orbiter »

Hi Zusammen,

Was macht ihr mit der Lautsprecherbestückung, ?

Ich habe mal die originalen Löcher im Blech der Hutablage meines 67er Cupe`s gemessen. und ohne nacharbeit passen 4x6" ovale Lautsprecher rein,

Interesante Lautsprecher finde ich gibt es aber erst ab 6x9"

Die 6x9" würden von unten unter das Blech passen, und müssten dann durch das etwas kleinere Loch durchbrüllen ?

Schreibt doch mal was Ihr euch habt einfallen lassen. und ob das Ergebins erträglich ist.

Was habt ihr für Radios verbaut ? also Nostalgie Look, oder Mediamarkt erster Gang vorne links Hüfthöhe ?

P.S.

Soll keine auffällige Mucke geben, darf aber etwas mer können wie den Verkehrsbericht von Hr3 ausspucken.

Grüße

Markus Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
popeye

Beitrag von popeye »

Guter Sound kommt nur von vorne und hinten sollte nur eine Ergänzung sein.

Machen leider auch fast alle Golfpiloten falsch.

Besorg dir anständige Boxen für die Kickpannels und es sollte reichen ;)

Für mehr Soundgefühl einfach unter dem Arm. etwas basteln für zusätzliche Boxen und hinten paar kleine als Ergänzung.
Antworten

Zurück zu „Technik“