Das würde mich auch mal interessieren. Das "Luftleitblech" ist z.B. im 67 SM zu sehen, aber nicht weiter beschrieben.JMS Bavaria hat geschrieben:Hi,
so ein Blech habe ich noch nie gesehen. Was hat das für eine Aufgabe?
Viele Grüße
Jürgen
Defekten 4100 4V zum schlachten
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- Phibs
- Beiträge: 169
- Registriert: Fr 22. Jun 2018, 16:22
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967 Mustang Hardtop, 289 2V (Autolite 2100), C4, AC, Power Steering, Power Drum Brakes
Re: Defekten 4100 4V zum schlachten
Philipp
1967 Mustang Hardtop, 289 2V (Autolite 2100), C4, AC, Power Steering, Power Drum Brakes


1967 Mustang Hardtop, 289 2V (Autolite 2100), C4, AC, Power Steering, Power Drum Brakes

Re: Defekten 4100 4V zum schlachten
Die Booster gibt es in vielen verschiedenen Abstimmungen. Darüber würde ein Grossteil der Kalibration des vergasers gemacht. Wenn du mir den Vergaser Code sagst dann kann ich Mal schauen ob ich nen passenden liegen habe.
Sollte man aber eigentlich auch sauber bekommen im Ultraschallbad.
Sollte man aber eigentlich auch sauber bekommen im Ultraschallbad.
Re: Defekten 4100 4V zum schlachten
War im Utraschallbad, aber hat nur bedingt geholfen. Ich kann am WE mal die Nummern auf dem TEil selbst ablesen sowie die Vergasernummer.
Viele Grüße
Peter
Peter