Kaufberatung, Hilfe bei Begutachtung gesucht
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
-
Re: Kaufberatung, Hilfe bei Begutachtung gesucht
Hallo allerseits,
ich habe den hier noch gefunden, wir sind denn die Meinungen hierzu, ich weiß es sind nur wenige, nicht gerade aussagekräftige Bilder. Aber vllt reichen die ja schon, um den Wagen komplett auszuschließen.
Gruß Christoph
https://www.autoscout24.de/angebote/for ... aign=share
ich habe den hier noch gefunden, wir sind denn die Meinungen hierzu, ich weiß es sind nur wenige, nicht gerade aussagekräftige Bilder. Aber vllt reichen die ja schon, um den Wagen komplett auszuschließen.
Gruß Christoph
https://www.autoscout24.de/angebote/for ... aign=share
-
Der ist schon verkauft, sorry !
masselkah Optik
Hinten hoch und vorne tief, steht die ganze Karre schief.
Hutze, Aufkleber und Streifen.
Und wird dann von brutalen, brachialen 152 PS befeuert.
Schnelligkeit durch Chromluftfilter.
Aber schon verkauft.
Ich krieche zurück in meine Höhle und halte die Klappe
Gruß
Carsten

Aber schon verkauft.
Gruß
Carsten
10 Seiten und immer noch Fragen, wie ist der, wie ist jener.
Mich würde jetzt mal echt interessieren, welche Autos du tatsächlich selbst angesehen + probe gefahren hast (ggf. auch mit Unterstützung), von Begutachten will ich gar nicht reden und wie das Ergebnis aussieht.
Mir kommt das so vor, du willst den eigenen Aufwand so gering wie möglich halten.
Sorry, musste sein.
Mich würde jetzt mal echt interessieren, welche Autos du tatsächlich selbst angesehen + probe gefahren hast (ggf. auch mit Unterstützung), von Begutachten will ich gar nicht reden und wie das Ergebnis aussieht.
Mir kommt das so vor, du willst den eigenen Aufwand so gering wie möglich halten.
Sorry, musste sein.

Zitat:
"Wer sich keine öligen Hände macht und nicht schrauben kann, darf auch keinen Oldtimer fahren°
"Respektlosigkeit ist eines der Selbstbehauptungsmittel des kleinen Mannes"
"Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience"
Grüße Dieter
Mitglied im

Zitat:
"Wer sich keine öligen Hände macht und nicht schrauben kann, darf auch keinen Oldtimer fahren°

"Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience"
-
silver hat geschrieben:10 Seiten und immer noch Fragen, wie ist der, wie ist jener.
Sorry, musste sein.
7 an der Zahl hab ich mir selbst angesehen, davon 2 mit Hilfe aus dem Forum hier, ca. 2500 Km mitm Auto dafür unterwegs gewesen. Ich hätte bestimmt noch mehr Km abgerissen, wenn ich hier nicht die ein oder andere Anzeige reingestellt hätte und drum gebeten hätte, dass sich jemand die Bilder anguckt, dabei Sachen gesehen hat, die ich als Laie nicht sehe und mir damit schon vom Wagen abgeraten hat.
Ich dachte immer ein Forum ist genau dafür da, hier scheint es anders zu sein. Ich kann im Moment hier niemandem helfen, da ich noch nicht viel Ahnung von der Materie habe. Daher stelle ich Fragen, auch um zu lernen und später vllt anderen hier helfen zu können.
Und ja, ich will meinen Aufwand dadurch so gering wie möglich halten, genau wie du wahrscheinlich, wenn du hier nach einem guten Sattler für dein Verdeck fragst, damit du nicht stundenlang selber rumtelefonieren oder googeln musst.
Na fein, dann viel Erfolg. Vllt. wirds dann ja bald was.
Achja, selbstverständlich habe ich vor meinem Sattler Post selbst recherchiert, wie man lesen kann.

Achja, selbstverständlich habe ich vor meinem Sattler Post selbst recherchiert, wie man lesen kann.

Zitat:
Grüße Dieter
Mitglied im

Zitat:

Ich bin gerade etwas geschockt. Das ist nicht einmal ein Grande. Den hätt ich vllthöchstens auf 25k geschätzt...plumcrazy hat geschrieben:masselkah Optik![]()
Aber schon verkauft.
Gruß
Carsten
Grüße
Sebastian
69er Mach1
Sebastian
69er Mach1
- Knalpot
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967 Mustang Fastback
BMW 435d xDrive Grand Coupe - Kontaktdaten:
Hi hier ist doch mal einer!
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
Was sagt das Forum dazu?
Kennt den Wagen jemand?
Gruss Marc
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
Was sagt das Forum dazu?
Kennt den Wagen jemand?
Gruss Marc

-
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
Ich habe Christoph bei 2 Besichtigungen begleitet.... bin auch überrascht, was für das Geld so angeboten wird. Bei der Besichtigung sind wir auf Christophs Wünsche und Möglichkeiten eingegangen. Eine solide Basis mit entsprechender Technik. Es war allerdings noch nichts dabei, wo ich sagen würde einsteigen und losfahren....
Ich finde es sinnvoll hier mal eine erste Meinung einzuholen.... wenn schon offensichtliche Schwachstellen auftauchen, für die sich eine weite Anreise nicht lohnt ist das doch legitim.....
Ich finde es sinnvoll hier mal eine erste Meinung einzuholen.... wenn schon offensichtliche Schwachstellen auftauchen, für die sich eine weite Anreise nicht lohnt ist das doch legitim.....
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

- Knalpot
- Fuhrpark: 1967 Mustang Fastback
BMW 435d xDrive Grand Coupe - Kontaktdaten:
torf hat geschrieben:Ich habe Christoph bei 2 Besichtigungen begleitet.... bin auch überrascht, was für das Geld so angeboten wird. Bei der Besichtigung sind wir auf Christophs Wünsche und Möglichkeiten eingegangen. Eine solide Basis mit entsprechender Technik. Es war allerdings noch nichts dabei, wo ich sagen würde einsteigen und losfahren....
Die Meinung teile ich auch!
Nur bei den vielen Negativantworten würde ich auch nicht mehr Fahrzeuge hier einstellen wenn man als blutiger Anfänger mal wieder auf eine Blender reinfällt und der Traum zerrissen wird.
Ich weiß schwarz und, oder sportlich sind natürlich Kriterien wo bei den meisten hier die Alarmglocken leuten, das viele Ahnungslosen in solche Fallen tappen ist leider so.
Aber damit das nicht passiert: !!!
Dafür ist so ein Forum doch da. Und wenn es 20 Seiten dauert bis der richtige dabei ist!
Gruss Marc