ich bin 42 Jahre jung, komme aus der Region Hannover und möchte mir so langsam den Traum vom Kauf (ca. 30.000€) eines Mustang erfüllen.
Bisher habe ich hier nur mitgelesen um mich zu informieren und vor dem Kauf zu lernen.
Vorletztes Wochenende gab es beim Besuch des "street mag" hier in Hannover auch schon Kontakt zu Mitgliedern des Forums und den Rat mich hier anzumelden.
Da gab es auch schon den ein oder anderen Hinweis auf was man beim Kauf achten sollte.
Also habe ich mich auf den Weg gemacht um mir einen Mustang aus der Region anzuschauen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-216-2915
Beim ersten Besuch haben wir auch gleich eine Probefahrt gemacht. Der Wagen hat, auf den Bildern der Anzeige nicht so zu erkennen, diverse Hageleinschläge und wurde in den USA lackiert. Leider nicht in dem originalen Farbton.
Der Motor sprang sofort an und lief gleichmäßig, soweit ich das beurteilen kann.
Die Lenkung ist leider sehr ausgeschlagen und hat sehr viel Spiel (mehr als eine handbreit).
Um die Eindrücke wirken zu lassen haben wir es erst einmal dabei belassen und uns für ein zweites Treffen mit dem Besuch bei einer Hebebühne verabredet.
Zu diesem Termin habe ich dann auch eine Magnetkarte mitgebracht und die Radläufe und Karosserieteile überprüft, nichts negatives festzustellen.
Der Unterboden wurde komplett neu gemacht, es gibt aber leider keine Bilder vom Zustand davor.
Bei diesem Termin habe ich noch selber einige Bilder gemacht. Es heißt ja immer man nicht genug Bilder zeigen...

Mehr als zehn gehen leider nicht, hoffe es hat geklappt.
Der Mustang scheint technisch, bis auf die Lenkung, in Ordnung zu sein. Der optische Gesamtzustand ist aber nicht so schön.
Da ich mir etwas unschlüssig bin, wäre eine Meinung hier bestimmt hilfreich.
Zur Not suche ich lieber noch etwas länger...
Gruß
Michael