Defekten 4100 4V zum schlachten
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- patrik880
- Beiträge: 348
- Registriert: Mo 28. Jan 2013, 18:30
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1966
Vespa V50 R & V50 L
Passat 3B
Defekten 4100 4V zum schlachten
Suche defekten 4100 4V zum schlachten.
Brauch ein paar Ersatzteile für ein 1.08 4V 4100
Darf also gern ein alter 4V 600cfm sein vom bigblock etc
Wenn möglich niedrigeres Preissegment.
Wird nur zum schlachten Ersatzteil Gewinnung genutzt
Vielen Dank.
Brauch ein paar Ersatzteile für ein 1.08 4V 4100
Darf also gern ein alter 4V 600cfm sein vom bigblock etc
Wenn möglich niedrigeres Preissegment.
Wird nur zum schlachten Ersatzteil Gewinnung genutzt
Vielen Dank.
Re: Defekten 4100 4V zum schlachten
Welche Teile suchst du denn?
Grüße
Timon
Grüße
Timon
- patrik880
- Beiträge: 348
- Registriert: Mo 28. Jan 2013, 18:30
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1966
Vespa V50 R & V50 L
Passat 3B
Re: Defekten 4100 4V zum schlachten
Welle für secondary klappek und die Stange die zur Beschleuniger membran geht.
- patrik880
- Beiträge: 348
- Registriert: Mo 28. Jan 2013, 18:30
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1966
Vespa V50 R & V50 L
Passat 3B
Re: Defekten 4100 4V zum schlachten
Sollen wir per PN schreiben bzw WA dannAnkou hat geschrieben:Welche Teile suchst du denn?
Grüße
Timon
Re: Defekten 4100 4V zum schlachten
Wenn nach dem Schlachen ein Diffusor übrig ist, dann wäre ich auch interesiert. Habe hier einen fast Fertig restaurierten 600cfm AUtolite wo ein Diffosor zugesetzt war. Ist zwar wieder durchgängig aber die Streuung ist immernoch bescheiden. Durchfluss vermutlich auch noch gemindert. 

Viele Grüße
Peter
Peter
Re: Defekten 4100 4V zum schlachten
Was meinst du mit Diffusor?
Grüße
Timon
Grüße
Timon
- Phibs
- Beiträge: 169
- Registriert: Fr 22. Jun 2018, 16:22
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967 Mustang Hardtop, 289 2V (Autolite 2100), C4, AC, Power Steering, Power Drum Brakes
Re: Defekten 4100 4V zum schlachten
Ist das evtl. das Air Distribution Plate? Ist bei meinem Autolite 2100 C7DF-R ebenfalls verbaut (habe aber leider kein zweites übrig):Ankou hat geschrieben:Was meinst du mit Diffusor?
Grüße
Timon

Philipp
1967 Mustang Hardtop, 289 2V (Autolite 2100), C4, AC, Power Steering, Power Drum Brakes


1967 Mustang Hardtop, 289 2V (Autolite 2100), C4, AC, Power Steering, Power Drum Brakes

Re: Defekten 4100 4V zum schlachten
Also die Düsen Verängen den Sprittstrom und der Diffusor verteilt diesen damit sich der Sprit mit Luft mischt und Verdampfen kann. Die Amis SAgen Venturies zu dem Teil. Ist das Teil unter dem Blech. Wie nennt ihr das? Das Blech würde ich mir stanzen. Frage mich wie an dem Blech was verstopfen kann



Viele Grüße
Peter
Peter
- JMS Bavaria
- Beiträge: 2202
- Registriert: Fr 1. Mai 2015, 19:15
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Re: Defekten 4100 4V zum schlachten
Hi,
so ein Blech habe ich noch nie gesehen. Was hat das für eine Aufgabe?
Viele Grüße
Jürgen
so ein Blech habe ich noch nie gesehen. Was hat das für eine Aufgabe?
Viele Grüße
Jürgen
Grüße
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
- Phibs
- Beiträge: 169
- Registriert: Fr 22. Jun 2018, 16:22
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967 Mustang Hardtop, 289 2V (Autolite 2100), C4, AC, Power Steering, Power Drum Brakes
Re: Defekten 4100 4V zum schlachten
Ich würde das "Booster Venturi" nennen, und die Messingrohre "Emulsion Tubes".phudecek hat geschrieben:Also die Düsen Verängen den Sprittstrom und der Diffusor verteilt diesen damit sich der Sprit mit Luft mischt und Verdampfen kann. Die Amis SAgen Venturies zu dem Teil. Ist das Teil unter dem Blech. Wie nennt ihr das? Das Blech würde ich mir stanzen. Frage mich wie an dem Blech was verstopfen kann![]()
Philipp
1967 Mustang Hardtop, 289 2V (Autolite 2100), C4, AC, Power Steering, Power Drum Brakes


1967 Mustang Hardtop, 289 2V (Autolite 2100), C4, AC, Power Steering, Power Drum Brakes
