Ein neues Pony aus dem Raum Karlsruhe

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Roy67
Fuhrpark: 67 Fastback GT 390
2019 Fastback GT 5.0
97 Opel Corsa 1.2

Ein neues Pony aus dem Raum Karlsruhe

Beitrag von Roy67 »

Ein freundliches „Hallo“ an alle Pony-Liebhaber hier,

Jetzt möchte ich mich auch mal vorstellen nachdem ich schon eine Weile hier am stöbern & lesen bin !

Ich heiße Roy bin 54 Jahre alt (Bj 67 ;) ) und lebe ganz in der Nähe von Karlsruhe.
Seit letzter Woche bin ich endlich stolzer Besitzer meines Traum-Pony‘s einem 67 Fastback GT 390 :D

Seit letzter Woche habe ich die wenigen richtig schönen Tage voll ausgenutzt und bin mit „Beverly“ durch den Schwarzwald und Umgebung geblubbert. Das es ein unglaubliches Gefühl ist so eine alte Dame zu bewegen dessen war ich mir schon bewusst aber es ist dann einfach noch mal um ein Vielfaches unbeschreiblicher es hautnah mit allen Sinnen zu genießen und dann in seinem eigenen „Baby“ !!
Wo ich mich auch noch bizzi dran gewöhnen muss ist die Resonanz welche man in so einem Klassiker erfährt - überall wird einem zugewunken, einen Daumen hoch im vorbeifahren … an der Tanke oder sobald man parkt wird man angesprochen von alt & jung !!
Ich fahre zur Zeit noch einen 2019 Fastback in Orangefury also auch schon recht auffällig aber das interessiert heutzutage kaum noch wirklich einen im Vergleich zu so einem Oldie !

Und der Sound des 390er ist einfach göttlich - was da so rausblubbert lässt einen wirklich nicht mehr los und zaubert einem ein Dauergrinsen ins Gesicht !

So jetzt habt ihr erstmal so einen kleinen Einblick bekommen und ich hoffe das wir uns bald mal sehen & ich viele von euch mit ihren Pony‘s in der freien Wildbahn kennenlernen werde !! ;)

Bis dahin wünsche ich euch allen allzeit eine entspannte & vorallem sichere Fahrt !

Grüssle Roy
Dateianhänge
2107D0B1-732A-46E8-A234-CE46595AC42E.jpeg
2107D0B1-732A-46E8-A234-CE46595AC42E.jpeg (692.13 KiB) 356 mal betrachtet
immerfernweh
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.

Re: Ein neues Pony aus dem Raum Karlsruhe

Beitrag von immerfernweh »

Hallo Roy

Da wünsche ich dir viel Spaß mit dem neuen alten Pony und viele unfallfreie Kilometer.

Gruß aus dem Nordschwarzwald
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
Bild
goggoborgi
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Coupe 6-Zylinder
1970 Fiat 500
1965 Thunderbird 390 cui Coupe
2007 Chevrolet Captiva Sport

Beitrag von goggoborgi »

Hallo,
und noch ein Frank möchte ich willkommen heißen, wenn auch nur mit einem 6-Banger, aber auch aus der Nähe, nämlich Ettlingen.

Gute Fahrt, viel Spaß und immer eine Handbreit Sprit im Tank!

GrußFrank
So ist halt das Leben: Mal gewinnt man - mal verlieren die anderen
SteffenG
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Mustang Coupe 1968
VW T 5.2
Ford Focus Turnier
VW Golf I Cabrio

Beitrag von SteffenG »

Auch von mir ein Hallo Roy,

schönes Pony vielleicht fährt man sich ja mal über den KA ist nicht so weit entfernt.....

Viel Spaß hier und mit dem Pony.
Mustang Drivers Wineroute
Bild
An der Weinstraße zuhause
JMS Bavaria
Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition

Beitrag von JMS Bavaria »

Hallo Roy,

schickes Pferdchen hast Du dir gegönnt [emoji6] Allzeit gute Fahrt und das Grinsen geht auch nach Jahren nicht weg [emoji3]

War am Montag bis Mittwoch im Hochschwarzwald unterwegs, einfach Klasse gewesen.

Viele Grüße
Jürgen
Grüße
Jürgen

Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
mado
Fuhrpark: Mustang Coupé 1968 J-Code

Beitrag von mado »

Herzlich willkommen Roy,

da hast Du ja ein schönes Duo.
Ich kann nur bestätigen was Jürgen sagt, das Grinsen bleibt :D .
Viel Spaß mit der alten Dame.
Viele Grüße aus Dortmund,
Maurizio

In Rock We Trust

Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“