Jetzt möchte ich mich auch mal vorstellen nachdem ich schon eine Weile hier am stöbern & lesen bin !
Ich heiße Roy bin 54 Jahre alt (Bj 67

Seit letzter Woche bin ich endlich stolzer Besitzer meines Traum-Pony‘s einem 67 Fastback GT 390

Seit letzter Woche habe ich die wenigen richtig schönen Tage voll ausgenutzt und bin mit „Beverly“ durch den Schwarzwald und Umgebung geblubbert. Das es ein unglaubliches Gefühl ist so eine alte Dame zu bewegen dessen war ich mir schon bewusst aber es ist dann einfach noch mal um ein Vielfaches unbeschreiblicher es hautnah mit allen Sinnen zu genießen und dann in seinem eigenen „Baby“ !!
Wo ich mich auch noch bizzi dran gewöhnen muss ist die Resonanz welche man in so einem Klassiker erfährt - überall wird einem zugewunken, einen Daumen hoch im vorbeifahren … an der Tanke oder sobald man parkt wird man angesprochen von alt & jung !!
Ich fahre zur Zeit noch einen 2019 Fastback in Orangefury also auch schon recht auffällig aber das interessiert heutzutage kaum noch wirklich einen im Vergleich zu so einem Oldie !
Und der Sound des 390er ist einfach göttlich - was da so rausblubbert lässt einen wirklich nicht mehr los und zaubert einem ein Dauergrinsen ins Gesicht !
So jetzt habt ihr erstmal so einen kleinen Einblick bekommen und ich hoffe das wir uns bald mal sehen & ich viele von euch mit ihren Pony‘s in der freien Wildbahn kennenlernen werde !!

Bis dahin wünsche ich euch allen allzeit eine entspannte & vorallem sichere Fahrt !
Grüssle Roy