Hallo in die Runde,
hat jemand zufälligerweise 2 bushings 3/8 für einen Holley Vergaser übrig, die er mir verkaufen möchte? Bin gerade dabei einen DP zu überholen und die Sekundärwelle ist sehr ausgeschlagen. Leider habe ich keine passenden bushing greifbar.
Wäre super wenn das klappen würde, Übergabe auch beim Club-Treffen in Frankfurt möglich.
Grüße Jürgen
3/8 Throttle Shaft Bushings für Holley gesucht
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- JMS Bavaria
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
3/8 Throttle Shaft Bushings für Holley gesucht
Grüße
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
- Phibs
- Fuhrpark: 1967 Mustang Hardtop, 289 2V (Autolite 2100), C4, AC, Power Steering, Power Drum Brakes
Re: 3/8 Throttle Shaft Bushings für Holley gesucht
Hallo Jürgen,
ich hatte mir mal ein Set für meinen Autolite 2100 gekauft, aber bisher noch nicht verwendet. Evtl. passen die Dinger ja bei Dir? 3/8 Zoll Innendurchmesser, 7/16 Zoll Aussendurchmesser, 1/2 Zoll lang. Habe 8 Stück davon und könnte 2 abgeben. Bin allerdings nicht beim Treffen zugegen.
ich hatte mir mal ein Set für meinen Autolite 2100 gekauft, aber bisher noch nicht verwendet. Evtl. passen die Dinger ja bei Dir? 3/8 Zoll Innendurchmesser, 7/16 Zoll Aussendurchmesser, 1/2 Zoll lang. Habe 8 Stück davon und könnte 2 abgeben. Bin allerdings nicht beim Treffen zugegen.
Philipp
1967 Mustang Hardtop, 289 2V (Autolite 2100), C4, AC, Power Steering, Power Drum Brakes

1967 Mustang Hardtop, 289 2V (Autolite 2100), C4, AC, Power Steering, Power Drum Brakes

- JMS Bavaria
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Guten Morgen Philipp,
danke sehr gerne, ich schreibe dir eine PN.
Viele Grüße
Jürgen
danke sehr gerne, ich schreibe dir eine PN.
Viele Grüße
Jürgen
Grüße
Jürgen
Jürgen
Die Sekundärwelle wird in der Regel mit Teflonstreifen gelagert! Ohne diese hat die 2. Stufe immer viel Spiel!
Grüße
Timon
Grüße
Timon
- JMS Bavaria
Hallo Timon,
danke für den Tip [emoji6]
Die Teflonstreifen sind drin und trotzdem hat die Welle zuviel Spiel. Werde zuerst die Bushings mit der Welle und Teflonstreifen testen, wie sich das Spiel dann verhält. Erst danach werde ich diese verarbeiten.
Grüße aus Frankfurt, geiles Wetter und Stimmung.
Viele Grüße
Jürgen
danke für den Tip [emoji6]
Die Teflonstreifen sind drin und trotzdem hat die Welle zuviel Spiel. Werde zuerst die Bushings mit der Welle und Teflonstreifen testen, wie sich das Spiel dann verhält. Erst danach werde ich diese verarbeiten.
Grüße aus Frankfurt, geiles Wetter und Stimmung.
Viele Grüße
Jürgen
Grüße
Jürgen
Jürgen