Vielleicht lässt sich der Christian noch auf 900-1000 drücken. Der ist im Fomoco Board aktiv.
Ansonsten kann man die restlichen Instrumente bestimmt relativ gut verkaufen.
FORD MUSTANG 1970 TACHO KM Anzeige
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Re: FORD MUSTANG 1970 TACHO KM Anzeige
Grüße
Sebastian
69er Mach1
Sebastian
69er Mach1
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: '67 Mustang Coupe
'67 Fairlane Ranch Wagon
'67 Galaxie Fastback
'69 Mustang Mach 1 (Resto)
'69 Torino GT
'91 F-150 - Kontaktdaten:
Hey Jungs, ich habe Jörg das schon angeboten - ihm aber auch gesagt, dass für den Tüv auch einfache Aufkleber reichen. Für diese Variante hat er sich dann auch entschieden 

Gruß
Christian
»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
Christian
»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
-
- Fuhrpark: PEUGEOT 306 Cabrio 2001 Zustand 2+, Mustang Cabrio 1970 Zustand "+
Jungs es ist zum heulen .Ich habe einen Mustang Convertibel Baujahr 1970 , 302 4V-8 . Bin im Momend zu Böd Bilder hier reinzugebe . Er steht bei mir seit 14Tage weil anscheinen alle Bauräte in Urlaub sind . Tachoblatt auf Km/h ändern , Gewindefahrwerk Vorderachse , Rückspiegelverstellung gangbar machen Batterie laden oder neu , Scheibenwischergummis neu , Stabilisatorgummis vorn rechts austauchen , der Adapter für die Montage eines NARDI Lenkrades ist unterwegs und der Nebelscheinwerfer von rechts muß gerichtet werden . Das Auto hat ein Bekannter in DUBAI gefahren .
Das Tachoblatt habe ich bestellt . Da der Bestellwert unter 20,- eur war , war die bestellung nicht möglich . Kann im moment machen was ich will es klappt nichts . Gruß Opa Jörg
Das Tachoblatt habe ich bestellt . Da der Bestellwert unter 20,- eur war , war die bestellung nicht möglich . Kann im moment machen was ich will es klappt nichts . Gruß Opa Jörg
-
Hallo hat denn Niemand einen Kompletten Km/h Tacho den er los werden möchte . Ein Tachoblatt wechseln stelle ich mir nicht einfach vor weil ja der Zeiger runter muß . Opa Jörg
- AchimSabi
- Fuhrpark: Mustang 1968
Zeiger muss nicht runter, hat nen Schlitz, der Aufkleber.
Ruf bei RSB an und frag ob die ne Ausnahme machen oder bestell ein Teil das du brauchst dazu.
Lg Achim
Ruf bei RSB an und frag ob die ne Ausnahme machen oder bestell ein Teil das du brauchst dazu.
Lg Achim
Follow me @ http://www.instagram.com/fastbluestang
-
Recht herzlichen Dank für den Tipp . Opa Jörg
-
- Fuhrpark: '67 Mustang Coupe
'67 Fairlane Ranch Wagon
'67 Galaxie Fastback
'69 Mustang Mach 1 (Resto)
'69 Torino GT
'91 F-150 - Kontaktdaten:
Jörg, wegen der km/h Markierungen musst Du nicht so einen Aufriss machen. Du kannst auf dem Tachoglas die wichtigsten mit Aufklebern markieren. Das reicht für den Tüv!
Gruß
Christian
Christian