Vielleicht kennt Ja von euch noch einer einen, der einen kennt …..
Wenn ihr irgendwo in NRW einen seht oder mitbekommt, dass einer verkauft werden soll, meldet euch gerne.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
sally67 hat geschrieben:Hi Leute, ist euch überhaupt schon aufgefallen, das beim Blauen keine Domstreben vorhanden sind![]()
Gruß und
Ach fuck, ich hab mich da bei dem einen Bild etwas vertan. Hatte mich schon gewundert…torf hat geschrieben:Cabrio...? ist ein Vinyldach....Hugo89 hat geschrieben: Cabrio gefällig?.... aber den würde ich mir mal auf alle Fälle als Vergleichsobjekt anschauen. Sieht sehr sauber aus.....
dann wirds aber verdammt schwer werden...wenn die Substanz auch passen soll.Esserden78 hat geschrieben:Bei dem von dir verlinkten, passt für mich die Farbe und die Farbe der Innenausstattung leider nicht.Hugo89 hat geschrieben:
Dann brauchst du auch keinen Händlerwagen für knappe 35k posten. Der geht nähmlich bestimmt nicht sehr weit runter. Merk dir, dass die gerne pro Auto 4-6k oder noch mehr an so einer Kiste verdienen wollen.
Innenraum sind durchgelebt aus, Lenkrad ist naja...
Vielleicht lässt sich ja preislich bei dem von mir verlinkten noch etwas machen. Zumindest brauchst du da nicht Angst haben, dass dich ein Händler verarscht und du kannst dir den Wagen bestimmt mal auf Michaels Bühne anschauen. 4-Gang Schalter ist in meinen Augen auch ein Pluspunkt.
Wenn ich, für mich, so viel Geld in die Hand nehme, dann soll das auch für mich passen.
und wieder ein Streifenhörnchen. Streifen wurden nur halb übers Auto geklebt. Dafür wurde so ziemlich alles überlckiert worden, was es so gibt.Esserden78 hat geschrieben:Was haltet Ihr von dem auf den ersten Blick ?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios