Dichtsatz 67 Heatbox, Sicherungen, etc.
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Dichtsatz 67 Heatbox, Sicherungen, etc.
Hallo,
das ist kein Verkaufsangebot. Werde bei einem Verkäufer in ebay.com einen DIchtsatz und Sicherungen bestellen. Porto nach BRD ist zwar nur 12$ frage aber trotzdem, ob jemand was mitbestellt haben will, gerne auch andere Sachen vom Selben Verkäufer.
https://www.ebay.com/itm/372594108197?f ... SwNuxXa8Db
Hier seine Items:
https://www.ebay.com/sch/ne-performance ... pg=&_from=
Den Verkäufer kenne ich nicht, scheint nur die niedrigsten Preise und Portokosten zu haben, desshalb habe ich mir diesen ausgesucht.
VG
Peter
das ist kein Verkaufsangebot. Werde bei einem Verkäufer in ebay.com einen DIchtsatz und Sicherungen bestellen. Porto nach BRD ist zwar nur 12$ frage aber trotzdem, ob jemand was mitbestellt haben will, gerne auch andere Sachen vom Selben Verkäufer.
https://www.ebay.com/itm/372594108197?f ... SwNuxXa8Db
Hier seine Items:
https://www.ebay.com/sch/ne-performance ... pg=&_from=
Den Verkäufer kenne ich nicht, scheint nur die niedrigsten Preise und Portokosten zu haben, desshalb habe ich mir diesen ausgesucht.
VG
Peter
Viele Grüße
Peter
Peter
Re: Dichtsatz 67 Heatbox, Sicherungen, etc.
Das kriegst du hier aber billiger bei den Bekannten. So Kleinkram kaufe ich nie drüben, das lohnt einfach nicht.
hast einen Link? Bei Velo wollen die genau das doppelte.
Viele Grüße
Peter
Peter
RSB ist oft die günstigere Alternative.
-
- Fuhrpark: '68er Convertible in Falschfarbe mit Falschsitzbezügen und Falschmotor.
Ich bin da auch immer skeptisch. RSB: 19,98€ mit oder ohne Klima =701802 - vs 22,98€ bei velo sehe ich gerade.phudecek hat geschrieben:hast einen Link? Bei Velo wollen die genau das doppelte.
Zumindest bei Einzelkauf landet man über den Apothekenpreisen: (12+15)*1,22 /1,18 ~28€
Gruß
Marino
Marino
Sehe es halt nicht ein die Preise hier zu zahlen wenn einzelne positionen inkl Porto aus übersee günstiger sind als hier. Das hei0t dann , dass die Händler einfach zu viel draufschlagen.
Viele Grüße
Peter
Peter
-
- Fuhrpark: '68er Convertible in Falschfarbe mit Falschsitzbezügen und Falschmotor.
Jaja, ich bin auch so einer. Lieber die Transportdienste reich machen als einige der Teiledealer hier ...
Aber zu bestellen hab' ich gerade nix, sorry.
Aber zu bestellen hab' ich gerade nix, sorry.
Gruß
Marino
Marino
-
... oder doch, wenn es noch nicht zu spät ist, siehe PN.yab hat geschrieben:Aber zu bestellen hab' ich gerade nix, sorry.
Gruß
Marino
Marino
Hab keine PN bekommen, bestellt habe ich auch noch nicht. Kannst es gerne noch schicken, dann bestell ich es morgen.
Viele Grüße
Peter
Peter
-
Ich hatte mich gerade gewundert, warum ich nichts von mir im Postausgang bzw. unter versendet finde. Und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Browserfenster sicher vor dem Abschicken zugemacht. Aber jetzt ...phudecek hat geschrieben:Hab keine PN bekommen
Gruß
Marino
Marino