Jo… haste ne Bühne frei und Zeit mir zu Helden?mem hat geschrieben:Annetorf hat geschrieben:Das werden wir wahrscheinlich auch machen..... damit wir Anne in FRA sehen....![]()
![]()
....
Mein Reden seit einer Woche

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Jo… haste ne Bühne frei und Zeit mir zu Helden?mem hat geschrieben:Annetorf hat geschrieben:Das werden wir wahrscheinlich auch machen..... damit wir Anne in FRA sehen....![]()
![]()
....
Mein Reden seit einer Woche
Helfen omgperlengöttin hat geschrieben:Jo… haste ne Bühne frei und Zeit mir zu helfen?mem hat geschrieben:Annetorf hat geschrieben:Das werden wir wahrscheinlich auch machen..... damit wir Anne in FRA sehen....![]()
![]()
....
Mein Reden seit einer Woche![]()
![]()
Nicht wirklich… denn dazu muss man auch noch das Getriebelager komplett demontieren. Motor abstützen. Tachowelle raus. Getriebeöl runter und neu drauf….torf hat geschrieben: ↑So 1. Okt 2023, 10:58 Bei Anne haben wir den Getriebehals abgenommen. Das ging sogar mit Fummelei an der Auspuffanalge vorbei.
Wenn Du einen halbwegs pfiffigen Metallbauer an der Hand hast, kann der das Werkzeug auch nachbauen.
Aber wie gesagt: Getriebehals entfernen ist fast genauso schnell....
mem hat geschrieben: ↑Mo 2. Okt 2023, 11:22 Quatsch.... Getriebeöl muß nicht runter.... auch abstützen ist nur bedingt notwendig, da reicht ne Holzlatte.
Zum Einsetzen reicht ne passende Nuss oder n Kunststoffrohr. Klar ist es unterm Strich "einfacher" aber ich käme nicht auf die Idee dafür 250,-€ auszugeben.