Was habt ihr heute so gemacht?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Re: Was habt ihr heute so gemacht?
bilder
- Dateianhänge
-
- 2.jpg (646.24 KiB) 803 mal betrachtet
-
- 3.jpg (455.17 KiB) 803 mal betrachtet
-
- 1.jpg (611.22 KiB) 803 mal betrachtet
klöff klöff...
- Braunschweiger
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang
Das tut mir so leid für euch allen da in dem Katastrophengebiet, da muß das Hobby hintenan stehen, Familie und das Heim haben da absolute Priorität.
Ich wünsche dir Kraft und Stärke das durchzustehen.
Gruß Harald
Ich wünsche dir Kraft und Stärke das durchzustehen.
Gruß Harald
das kam nicht rüber. ich bin nicht betroffen deshalb helfe ich in swisttal. das haus gehört einem freund. (nein eigentlich gehört es der bank)
er hat mich am flutmittwoch angerufen dass er wasser im keller hat. ich habe gerät also bin ich hingefahren. habe 1:30h gebrauch statt 30min. bäche flossen über die landstrassen. (ist ja meinem truppentransporter egal). wir haben dann den keller ausgepumpt bis um 2h der strom ausfiel. um ca 3h ist dann der swistbach die strasse entlang gekommen und die haustüre reingeflossen. wir mussten dann das haus aufgeben. ein schwerer moment. aber leben gehen vor...
er hat mich am flutmittwoch angerufen dass er wasser im keller hat. ich habe gerät also bin ich hingefahren. habe 1:30h gebrauch statt 30min. bäche flossen über die landstrassen. (ist ja meinem truppentransporter egal). wir haben dann den keller ausgepumpt bis um 2h der strom ausfiel. um ca 3h ist dann der swistbach die strasse entlang gekommen und die haustüre reingeflossen. wir mussten dann das haus aufgeben. ein schwerer moment. aber leben gehen vor...
klöff klöff...
- Grussi67
- Fuhrpark: Mustang Fastback 65 ( Vollresto) 347 stroker
Audi Q5 55 TFSI-e
BMW Z4
Vespa PK80 Restauriert - Kontaktdaten:
Meinen größten Respekt gilt allen denen, die da helfen, ob Freund oder Fremden, das ist ein Wahnsinn!
Ich kann leider nur Geld spenden, wie es aber Gott sei Dank auch sehr viele machen.
Ich hoffe für alle betroffenen, das es irgendwie weiter geht und gut ausgeht.
Gruß Thomas
Ich kann leider nur Geld spenden, wie es aber Gott sei Dank auch sehr viele machen.
Ich hoffe für alle betroffenen, das es irgendwie weiter geht und gut ausgeht.
Gruß Thomas
Gruß Thomas

- mado
- Fuhrpark: Mustang Coupé 1968 J-Code
Ich bin ja auch betroffen, aber bei weitem nicht in diesem Ausmaß.
Ich wünsche allen Betroffenen die notwendige Kraft um die anstehenden Aufgaben zu bewältigen.
Mein Respekt und auch mein Dank gilt allen die selbstlos geholfen haben und auch jetzt noch helfen.
Mir geht es wie Thomas, ich konnte auch nur etwas Geld spenden, was ich aber gerne getan habe.
Ich wünsche allen Betroffenen die notwendige Kraft um die anstehenden Aufgaben zu bewältigen.
Mein Respekt und auch mein Dank gilt allen die selbstlos geholfen haben und auch jetzt noch helfen.
Mir geht es wie Thomas, ich konnte auch nur etwas Geld spenden, was ich aber gerne getan habe.
Viele Grüße aus Dortmund,
Maurizio
In Rock We Trust

Maurizio
In Rock We Trust

- Braunschweiger
Den alten Herrn ausgeh fein gemacht, Vorderachse und Lenkung abgeschmiert.
Frankfurt kann kommen.
Gruß Harald
Frankfurt kann kommen.
Gruß Harald
Sieht gut aus aus Harald!Braunschweiger hat geschrieben:Den alten Herrn ausgeh fein gemacht, Vorderachse und Lenkung abgeschmiert.
Frankfurt kann kommen.
2021081113344600.jpg
Gruß Harald
Kann dieses Jahr leider nicht mit.
Viel Spaß und gute Hin und Rückfahrt
Gruß Kiri
- Braunschweiger
Das ist schade Kiri, wir werden dich gut vertreten 
Gruß Harald

Gruß Harald
ich war heute erst in Köln und bin dann noch zu einem cruise In nach Eindhoven (NL) gedüst. Hier ein paar Bilder aus Eindhoven

Gruß
Carsten

Gruß
Carsten
- TG-Tommy
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.
Cool, danke für die Bilder.
Gruß Thomas
"1969... it was a good year"

"1969... it was a good year"