
Kurz bevor es zum TÜV mit dem frisch gemachten 1968 Ford Mustang Coupe 289Cui habe ich Folgendes Problem.
Der Wagen besaß vorher keinen BKV.
Haben den Wagen auf der Vorderachse von einem 2 Kolben Scheibenbremssystem auf eine 4 Kolben Scheibenbremse von WIlwood umgerüstet https://www.velocity-group.de/bremse/se ... rderachse/
Die hinteren Trommelbremsen habe ich neue Beläge installiert und Radbremszylinder auch neu gemacht.
Alle Leitungen wurden erneuert.
Zudem habe ich ein BKV Kit mit Pedal und HBZ als satz bestellt für den Wagen
https://www.ebay.de/itm/331730583606?ha ... xyVLNSsv~~
Nachdem wir alles schön eingebaut haben ( alles Neuteile ), bench bleed durchgeführt, entlüftet mehrere male ca immer 1/4 L pro Bremsenseite
haben wir Bremsproben durchgeführt und merken kaum eine Bremsleistung. Bei mit beiden Füßen getrendes Pedal bekommen wir die Räder nicht zum blockieren. Ein rückschlagventil ist eingebaut+ Unterdruckspeicher.
Es liegt ein Vakuum von ca 25 Psi an und geht auf ca 20 runter beim Bremsen, jedoch merkt man keine wirkliche Bremsleistung.
Hat vielleicht jemand eine Idee oder hatte den selben Fehler wie wir?
Wäre echt super wenn wir hilfe bekommen würden.
Gerne auch anrufen 0173 6920319