Survivor in Bayern
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Smart fortwo
HD Roadking Police
WIMMER GG35
Survivor in Bayern
Servus zusammen!
Heute bin ich das zweite Mal Mitglied im Club! Hatte genau diesen original am 4.7.1967 in Salzburg (Exportmodell, aber kein T5!) ausgelieferten (Autohaus Ford Schmidt) schon in den Jahren 1994 bis 2002. Hab mich damals für ein 67er Cabrio von ihm getrennt. Jetzt nach fast 20 Jahren hab ich ihn wieder gesucht, gefunden und gekauft. Mit gerade mal belegten ca. 54.000 km (fast alle österr, Prüfberichte liegen vor) ist mein alter neuer Mustang sicher ein ganz seltener. Wer den Anfang nachlesen möchte, in der Clubausgabe von 02/96 ist ein Bericht von mir bzw ihm.
Wie gesagt, alles wie ausgeliefert bzw original ersetzt (z. B. Kühler, Dämpfer, Bremsen, Reifen).
Freue. ich schon, wenn es wieder Treffen gibt und ich mit meinem Pferdchen unter seinesgleichen sein kann.
Vielleicht sind ja welche in Bayern im Raum Laufen (PLZ 83410) unterwegs. Austausch oder plaudern gerne willkommen.
Bis bald.
Hans
Heute bin ich das zweite Mal Mitglied im Club! Hatte genau diesen original am 4.7.1967 in Salzburg (Exportmodell, aber kein T5!) ausgelieferten (Autohaus Ford Schmidt) schon in den Jahren 1994 bis 2002. Hab mich damals für ein 67er Cabrio von ihm getrennt. Jetzt nach fast 20 Jahren hab ich ihn wieder gesucht, gefunden und gekauft. Mit gerade mal belegten ca. 54.000 km (fast alle österr, Prüfberichte liegen vor) ist mein alter neuer Mustang sicher ein ganz seltener. Wer den Anfang nachlesen möchte, in der Clubausgabe von 02/96 ist ein Bericht von mir bzw ihm.
Wie gesagt, alles wie ausgeliefert bzw original ersetzt (z. B. Kühler, Dämpfer, Bremsen, Reifen).
Freue. ich schon, wenn es wieder Treffen gibt und ich mit meinem Pferdchen unter seinesgleichen sein kann.
Vielleicht sind ja welche in Bayern im Raum Laufen (PLZ 83410) unterwegs. Austausch oder plaudern gerne willkommen.
Bis bald.
Hans
- Dateianhänge
-
- 12D712C0-794D-4860-AFEA-3870EC839851.jpeg (119.16 KiB) 1129 mal betrachtet
-
- 15BB307F-27D1-4618-A9B8-E0B4982615EF.jpeg (201.69 KiB) 1129 mal betrachtet
-
- 99A70DE9-C1E8-41A5-910D-8B9D249253AA.jpeg (260.07 KiB) 1129 mal betrachtet
- Flydoc65
- Fuhrpark: 71er und 17er 302´s
Re: Survivor in Bayern
Schöne Reunionstory, klasse Wagen, viel Spass weiterhin mit dem Pony 

LG Viktor
- AchimSabi
- Fuhrpark: Mustang 1968
Servus aus Piding;)
Lg Achim
Lg Achim
Follow me @ http://www.instagram.com/fastbluestang
-
HD Roadking Police
WIMMER GG35
Servus Achim! Ist ja ein Katzensprung für uns. Bin jetzt mal f zwei Wochen in HR. Im Sommer sollte es aber dann klappen.
Liebe Grüße
Hans
Liebe Grüße
Hans
- AchimSabi
- Fuhrpark: Mustang 1968
Ich weiß;)
Viel Spaß in HR, ist von uns aus ja auch nur ein Katzensprung.
Hab schon nebenbei von deiner Aktivität hinsichtlich Club News gelesen. Da ich Teil der Redaktion bin lass uns mal treffen und ne Story draus stricken. Quasi: 1996, eine Neuauflage.
Meld dich wenn du da bist per PN.
Lg Achim
Viel Spaß in HR, ist von uns aus ja auch nur ein Katzensprung.
Hab schon nebenbei von deiner Aktivität hinsichtlich Club News gelesen. Da ich Teil der Redaktion bin lass uns mal treffen und ne Story draus stricken. Quasi: 1996, eine Neuauflage.
Meld dich wenn du da bist per PN.
Lg Achim
Follow me @ http://www.instagram.com/fastbluestang
- Braunschweiger
- Fuhrpark: Ford Mustang
Hallo und willkommen zurück.
Gruß Harald
Gruß Harald
-
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
Schön zu sehen das es solche Einhörner noch gibt. Ich habe auch noch einen unberührten 65 fastback mit einigen kampfspuren. Das ist immer wieder schön zu sehen was die Autos alles durchgemacht haben.
Lg aus wien
Abudi
Lg aus wien
Abudi
- stang-fan69
- Fuhrpark: 69 Mustang Grande 351W
92 Mustang GT 5.0 Convertible
93 Mustang GT 5.0 Cobra R Clone
72 Ford Fairmont XY GT 351C
Servus Hans,
Die Welt ist echt ein Dorf !
Als ich vor nunmehr 20 Jahren auf Mustang-Suche war, hab ich mir das Auto bei Dir angesehen, das muss 1999 oder 2000 gewesen sein.
Die Kopie vom Build-sheet, die Du mir damals gegeben hast, hab ich heute noch !
Ich hab ihn dann nicht genommen, weil etwas über meinem Budget lag.
War wahrscheinlich aus heutiger Sicht auch besser, weil ich wohl als damaliges Mustang-Greenhorn ein Auto in so einem unberührten Zustand nicht wirklich einordnen hätte können und bestimmt das eine oder andere umgebaut hätte.
So ein Auto mit dieser Historie sollte natürlich komplett original bleiben.
Freut mich sehr, dass er wieder bei Dir ist, vielleicht trifft man sich ja mal.
Bei mir ist es dann ein 69er geworden, mittlerweile vollrestauriert und mit etwas mehr Dampf als orginal, aber zumindest ist optisch alles original
Die Welt ist echt ein Dorf !

Als ich vor nunmehr 20 Jahren auf Mustang-Suche war, hab ich mir das Auto bei Dir angesehen, das muss 1999 oder 2000 gewesen sein.
Die Kopie vom Build-sheet, die Du mir damals gegeben hast, hab ich heute noch !
Ich hab ihn dann nicht genommen, weil etwas über meinem Budget lag.
War wahrscheinlich aus heutiger Sicht auch besser, weil ich wohl als damaliges Mustang-Greenhorn ein Auto in so einem unberührten Zustand nicht wirklich einordnen hätte können und bestimmt das eine oder andere umgebaut hätte.
So ein Auto mit dieser Historie sollte natürlich komplett original bleiben.
Freut mich sehr, dass er wieder bei Dir ist, vielleicht trifft man sich ja mal.
Bei mir ist es dann ein 69er geworden, mittlerweile vollrestauriert und mit etwas mehr Dampf als orginal, aber zumindest ist optisch alles original

Viele Grüsse
Andi

Andi

-
HD Roadking Police
WIMMER GG35
Servus Andi! Unser Gespräch von damals hab ich leider nicht mehr gespeichert. Freue mich aber sehr über deine Nachricht. Bin sicher, dass ein Treffen auch mal klappen wird.
Liebe Grüße
Hans
Liebe Grüße
Hans