Nach ein paar Fahrten ohne Motorabsterben beim starken Bremsen ist es wohl sicher: wie in den meisten Fällen war ich der Depp. Der Schwimmerstand war zu hoch und sonst nix.
Kleine Ausrede: im trockenen Zustand gibt es nur eine Angabe für vorderen und hinteren Schwimmer (soweit ich fündig geworden bin). Die Kontrollschraube in der hinteren / secondary Schwimmerkammer liegt aber einige mm tiefer, wie ich ja selbst irgendwo geschrieben hatte [weil mich ein Kenner der Materie drauf aufmerksam gemacht hat].
Merker: Schwimmer nass einstellen. Ordentlich!
Motor geht beim starken Bremsen aus
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
-
- Fuhrpark: '68er Convertible in Falschfarbe mit Falschsitzbezügen und Falschmotor.
Re: Motor geht beim starken Bremsen aus
Gruß
Marino
Marino
- mikul74
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: -
8R01C: 65AF2K04M7521
2012 Opel Zafira Tourer
Re: Motor geht beim starken Bremsen aus
Freut mich, dass es geklappt hat [emoji1303]
...und Danke für die Rückmeldung!