Weiand Stealth 8020 Dual Plane Intake Manifold / Ansaugbrücke

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
Walker

Weiand Stealth 8020 Dual Plane Intake Manifold / Ansaugbrücke

Beitrag von Walker »

Hallo in die Runde,

hier mein nächstes Angebot:

Ansaugbrücke Weiand Stealth 8020 Dual Plane Intake Manifold, nie verbaut, noch im Originalkarton, für Windsor SB 289/302, 5.0 HO.
Anbei ein paar Bilder, welche die aus meiner Sicht eher mäßige Qualität der Produktion zeigen soll, es handelt sich nicht um eine der noch in USA gegossenen Brücken (gleiche Situation wie bei den AR Torq Thrust - Felgen...).

Im Mutterland kosten die Teile bei allen Anbietern um die 230,--US$, bei uns darf es dann auch mal bei den Händlern, 340 - 380,--EUR betragen.

Mein Kampfpreis: 150,--EUR inklusive DHL-Versand.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bei Interesse bitte PN senden,

Beste Grüße, Marcus (WALKER)
cdom81
Fuhrpark: 67er C Code Coupe

Re: Weiand Stealth 8020 Dual Plane Intake Manifold / Ansaugbrücke

Beitrag von cdom81 »

Super Preis, ich habe die gleiche, der Guss ist ok, habe neu 250 bei amazon.com inkl. allem bezahlt. Die Beschädigugen haben ja nichts mit der Produktion zu tun, sondern schlechter Verpackung / Lagerung. Da hab ich wohl mehr Glück gehabt.
Nicht vergessen, die Chinesen können auch gute Sachen, aber dafür benötigen die auch Geld vom Kunden.
Ankou
Fuhrpark: 1970 Mercury Cougar XR7

Beitrag von Ankou »

PN geschickt..
Walker

Beitrag von Walker »

...den Chinesen speziell möchte ich gar nicht ans Fell, es ist nur frustierend, dass sich das am MAXPROFT orientierte Denken (nicht nur in der Bankwirtschaft) in den letzten 30 Jahren exzessiv (oder bessser: obszön?) entwickelt hat. Ich habs dem Achim, der die Brücke eben erworben hat, auch schon geschrieben: Die Materialgüter aus der maschinellen Serienfertigung, die für den privaten Endkunden gefertigt werden, haben qualitativ teilweise rapide abgenommen. Ich hatte mal das Vergnügen, in einer Spezialwerkstatt Alugussteile "from the old days" etwas genauer zu betrachten. Die Weiand-Brücke von damals hatte eine ganz andere Kantenschlichtung. Das heutige Finish zumindest bei Reproduktionen ist manchmal weniger als mäßig...(ich darf das behaupten, ich bin schon 57)... ;)

Beste Grüße und allen ein schönes sonniges Wocheneende mit Familien und Fahrzeugen!

(Ich muss leider drinnen bleiben, rechte vordere Bremszange hat sich in der Scheibe verbissen, also Sattel mit Kolben raus und fitmachen,
habs zeitlich immer noch nicht geschafft, mich drum zu kümmern... :oops:

Marcus (WALKER)
Walker

Beitrag von Walker »

..die Brücke ist nicht mehr zu haben, SOLD.

Viele Grüße,
Marcus (WALKER)
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“