nachdem ich schon einige Zeit stiller Mitleser bin habe ich ich heute mal angemeldet um nicht nur passiv am Forenleben teilzunehmen.
Mein Name ist Ralf und ich komme aus dem Umkreis von München (30 km östlich).
Ich bin zum Leidwesen meiner Frau unheilbar mit einer verbreiteten Krankheit (nicht Corona) infiziert, ...
... ich habe eine Schwäche für Altmetall auf 4 Rädern.
Früher war ich oft im Bereich Mercedes unterwegs, dort hab ich eine 67er Heckflosse 200D, einen W108 280S und zum Schluß einen /8 aus 1969 (220D) besessen. Schon von Anfang an hab ich ein Fable für alte Mustangs gehabt, aber irgendwie waren die Aufgrund von Arbeit / Familie / Hauskauf und anderen Verpflichtungen bislang nicht in Reichweite. Bislang ....
Der Familienrat, bestehend aus meiner Frau und meinen beiden Töchtern haben grünes Licht für den Kauf eines Pony-Cars gegeben, mein Focus liegt auf den Modelljahren 67/68 (wie man liest bin ich da nicht der einzige). Dazu aber dann mehr in meiner Kaufberatung, dazu erstell ich nachher noch was

Ich hoffe, ich kann bei euch viele Tipps zum Kauf und dann auch zum Unterhalt und der Pflege meines zukünfigten Ponys bekommen und dann natürlich auch etwas zum Forenleben beitragen.
Ciao, Ralf