Hallo miteinander,
ich habe noch einen 302cui übrig und er jimmt bei mir nur Platz weg.
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios
Bei Interesse gerne melden.
302 cui Motor ohne Anbauteile
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
302 cui Motor ohne Anbauteile
Viele Grüße und allzeit gute Fahrt 

- Orbiter
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Was für eine Preisvorstellung hast Du ?
Grüße
Markus Bernhardt
Grüße
Markus Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Re: 302 cui Motor ohne Anbauteile
Hallo Markus, ich dachte an 600€ natürlich VHB. Einig wird man sich immer irgedwie.
Gruß Heiko
Gruß Heiko
Viele Grüße und allzeit gute Fahrt 

- Orbiter
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Hi Heiko.
Danke für die Info,
Mein 302 wandert die Tage zum Motoren Schleifer, das kann sein das er danach Tot ist weil die 0,030 Übermaß Kolben nicht ausreichen um die Lunker weg zu schleifen, dan komme ich auf dein Angebot zurük.
Grüße
Markus Bernhardt
Danke für die Info,
Mein 302 wandert die Tage zum Motoren Schleifer, das kann sein das er danach Tot ist weil die 0,030 Übermaß Kolben nicht ausreichen um die Lunker weg zu schleifen, dan komme ich auf dein Angebot zurük.
Grüße
Markus Bernhardt
Stammtisch Rhein Main