@ Ralf !
Kein Panik im Irrenhaus vermeiden !
In dem Kasten ist wesentlich mehr drinn wie nur die 4 Relais, auch 22 Sicherungen, und eine Starthilfe für den Meschaniker wenn gerade kein zweiter zum Schlüssel Drehn da ist, inklusive Notaus wenn was schief geht beim Probelauf, Zündung einstellen, schaun ob die Sprittleitung undicht ist,
Ich mache heute mal ein Foto wo die Elektrik fertig is, überall mit schrumpfschlauch drüber usw.
Grüße
Markus der der Affenbande Läuse verkäuft Bernhardt
Meine Standlicht Schaltung spinnt.
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Orbiter
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
- Orbiter
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
So wie angedroht,
Das Foto von Heute mit offenem SiKa
Und Ja das ding ist wirklich nicht original.
Der Schalter hand dient als Notaus,/ Zündunterbrecher und der Grüne ist um den Anlasser zu betätigen, selbstverständlich in Reihe geschaltet mit der Getriebe Wahl schalter so das der Anlasser nur auf P und N funktioniert,
Und damit es keine Diebstahl Gerüchte gibt, 1. muss der Zündschlüssel auf an stehen, 2. der Sicherungskasten hat einen separaten Don`t use Sicherung.
Grüße
Markus mit den Locken in der Verkabelung Bernhardt
Das Foto von Heute mit offenem SiKa
Und Ja das ding ist wirklich nicht original.
Der Schalter hand dient als Notaus,/ Zündunterbrecher und der Grüne ist um den Anlasser zu betätigen, selbstverständlich in Reihe geschaltet mit der Getriebe Wahl schalter so das der Anlasser nur auf P und N funktioniert,
Und damit es keine Diebstahl Gerüchte gibt, 1. muss der Zündschlüssel auf an stehen, 2. der Sicherungskasten hat einen separaten Don`t use Sicherung.
Grüße
Markus mit den Locken in der Verkabelung Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

- 69ShelbyGT500
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV - Kontaktdaten:
Re: Meine Standlicht Schaltung spinnt.
Aha, .......
und as Auto erfüllt auch noch seine originale Funktion ? ..... Fahren ????
Ich hoffe doch.
Soll heissen, in meinen 26 Jahren Mustang hab ich noch niemals so was gesehen. Also für alle anderen:
Markus ist KFZ-Mechaniker-Meister und meint es wirklich gut. So eine Kiste ist aber kein Muss für den TÜV-Umbau; auch nicht für die Verbesserung der Elektrik. Heutzutage gibt es Relais mit eingebauten Stecksicherungen und die kann man gut im Kühlerrahmen verstecken. Also, es ist alles nur halb so wild ... :Zwinker:
und as Auto erfüllt auch noch seine originale Funktion ? ..... Fahren ????
Ich hoffe doch.
Soll heissen, in meinen 26 Jahren Mustang hab ich noch niemals so was gesehen. Also für alle anderen:
Markus ist KFZ-Mechaniker-Meister und meint es wirklich gut. So eine Kiste ist aber kein Muss für den TÜV-Umbau; auch nicht für die Verbesserung der Elektrik. Heutzutage gibt es Relais mit eingebauten Stecksicherungen und die kann man gut im Kühlerrahmen verstecken. Also, es ist alles nur halb so wild ... :Zwinker:
Mit freundlichen Grüssen
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
- Orbiter
@ Ralf !
Nein ich binn kein KFZ Meister,
Ich binn Maschinenbau Meister. Und für die anderen die hier lesen um Ihr Auto für D fitt zu machen. Die Kiste dient eher meiner Angst das die Elektrik abraucht, hatte ich von ca 20 Jahren. War nur ein oller Käfer für 300,-DM da war eher schlimm die Bürokratie und die verschrottung zu managen wie das ein geliebtes Auto abraucht, jedenfalls hätte eine Sicherung an der rechten Stelle das verhindert.
Ich habe 4 Relais mit je 3 Sicherungs Stecklätzen verbaut, und weitere 16 Sicherungsplätze.
Grüße
Markus jetzt beruhigter bei der Ausfahrt Bernhardt
Nein ich binn kein KFZ Meister,
Ich binn Maschinenbau Meister. Und für die anderen die hier lesen um Ihr Auto für D fitt zu machen. Die Kiste dient eher meiner Angst das die Elektrik abraucht, hatte ich von ca 20 Jahren. War nur ein oller Käfer für 300,-DM da war eher schlimm die Bürokratie und die verschrottung zu managen wie das ein geliebtes Auto abraucht, jedenfalls hätte eine Sicherung an der rechten Stelle das verhindert.
Ich habe 4 Relais mit je 3 Sicherungs Stecklätzen verbaut, und weitere 16 Sicherungsplätze.
Grüße
Markus jetzt beruhigter bei der Ausfahrt Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Re: Meine Standlicht Schaltung spinnt.
Hallo Markus!
Dein Picknick-Korb im Motorraum ist wahrlich beeindruckend.
Da wäre sogar noch Platz für einen Drehstromanschluss!
Ansonsten, nimm unsere Kommentare gelassen hin....
Weiter viel Spass beim Sichern
Dein Picknick-Korb im Motorraum ist wahrlich beeindruckend.
Da wäre sogar noch Platz für einen Drehstromanschluss!
Ansonsten, nimm unsere Kommentare gelassen hin....
Weiter viel Spass beim Sichern