Blattfedern 5lagig
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
-
- Fuhrpark: 67er C Coupe
09er Insignia Kombi
02er MX-5 B
17er Movano CamperVan
Blattfedern 5lagig
Hi!
Hätte 5lagige Blattfedern abzugeben.
Zustand siehe Bilder. Sie sind nicht ausgelutscht, mir aber viel zu hart. Die Klammern müssten m.E. erneuert werden.....
Hätte mir 50€ für beide vorgestellt, Hauptsache ich bekomme sie weg und jemand kann sie gebrauchen.
Abholung wäre absolut bevorzugt, keine Ahnung wie ich die Dinger verschicken kann und was das kosten würde.
Bei Übernahme der Versandkosten können wir uns aber gerne abstimmen.
Bin in der Nähe von St. Pölten in NÖ zu Hause....
Wenn Interesse besteht bitte PM....
Hätte 5lagige Blattfedern abzugeben.
Zustand siehe Bilder. Sie sind nicht ausgelutscht, mir aber viel zu hart. Die Klammern müssten m.E. erneuert werden.....
Hätte mir 50€ für beide vorgestellt, Hauptsache ich bekomme sie weg und jemand kann sie gebrauchen.
Abholung wäre absolut bevorzugt, keine Ahnung wie ich die Dinger verschicken kann und was das kosten würde.
Bei Übernahme der Versandkosten können wir uns aber gerne abstimmen.
Bin in der Nähe von St. Pölten in NÖ zu Hause....
Wenn Interesse besteht bitte PM....
lg
Daniel
Daniel
Re: Blattfedern 5lagig
Hi was würde das Kosten die auch nach Köln zu Versenden
Gruß Micha
Gruß Micha
-
- Fuhrpark: 1973 Mustang Cabrio 408C, AT
1970 Mach I 406C, MT
Wie hoch war denn der Preis für den Versand nach Köln?
Hi und was würde das denn Kosten bis nach Köln ? Wenn das nicht so teuer ist dann würde ich die sofort nehmen
Hi und was würde das denn Kosten bis nach Köln ? Wenn das nicht so teuer ist dann würde ich die sofort nehmen
-
- Fuhrpark: 67er C Coupe
09er Insignia Kombi
02er MX-5 B
17er Movano CamperVan
Hast PN....teufel hat geschrieben:Hi und was würde das denn Kosten bis nach Köln ? Wenn das nicht so teuer ist dann würde ich die sofort nehmen
lg
Daniel
Daniel