ich bin Chris, 33 Jahre alt, wohne in Aachen... und rein fahrzeugbezogen komme ich eigentlich eher aus der Mercedes-Ecke - mein erster eigener Wagen war ein knallgelber W123, den ich mir vor rund 14 Jahren als stilvolles Studentenauto gekauft habe. Der ist bis heute bei mir - eine äußerst nachhaltige Investition also...

Danach folgte noch ein Strichacht-Coupé, das mir tatsächlich geklaut wurde. Das habe ich zum Anlass genommen, mal über den Tellerrand hinauszuschauen: Dem Ur-Mustang habe ich seit jeher große Sympathie entgegengebracht, wegen der schönen Form und natürlich des V8 wegen. Daher suche ich jetzt seit einer Weile einen brauchbaren 64-66er. Eigentlich habe ich gar nicht sooo hohe Ansprüche: Am Liebsten ein Coupé mit V8, Servo, Automatik und eine möglichst skurrile Farbe (schräge Farben sind Bedingung bei meinen Autos

Bei der Suche werde ich sicher die ein oder andere Frage haben - vielleicht hat ja der bzw. die ein oder andere hier ein paar Tipps für mich. Ich freue mich auf den Austausch!
Gruß Chris