ein KFZ-Relais mit Öffner von Hella kostet bei Jeff schon 9,46€
Gruss
Holger
Warnblinker mit Prio vor Bremsllicht
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- derSchwabe
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1967 Mustang Convertible 289-2V-C4
1980 Ford F100 Stepside - Kontaktdaten:
Re: Warnblinker mit Prio vor Bremsllicht
Abend,
bei Amazon kostet das Bosch 0332201107 Relais 4,20€
Die restlichen Bauteile bei Reichelt z.B. genau 0,94€
Man kan auch ein Radio schlachten....Ich liebe es was neues aus Schrott zu basteln.
zur Funktion, Nur wenn die Blinke vorne gleichzeitig blinken wird der Bremslichtschalter unterbrochen.
Die Unterbrechung hält ca 2 sek. bei einmal gleichzeitig blinken. (bzw. natürlich dauerhaft solange der Warnblinker an bleibt)
Da es sich um das Bremslicht handelt -> Alle Angaben und Schaltungen OHNE GEWÄHR.
Schönen Gruß
Max
bei Amazon kostet das Bosch 0332201107 Relais 4,20€
Die restlichen Bauteile bei Reichelt z.B. genau 0,94€
Man kan auch ein Radio schlachten....Ich liebe es was neues aus Schrott zu basteln.

zur Funktion, Nur wenn die Blinke vorne gleichzeitig blinken wird der Bremslichtschalter unterbrochen.
Die Unterbrechung hält ca 2 sek. bei einmal gleichzeitig blinken. (bzw. natürlich dauerhaft solange der Warnblinker an bleibt)
Da es sich um das Bremslicht handelt -> Alle Angaben und Schaltungen OHNE GEWÄHR.
Schönen Gruß
Max
--Wer später bremst ist länger schnell--
MHU Photographie auf V8-Fabrik.de
- 68GT500
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Hi Max,
SUPER! Das sind die Technik Beiträge, die begeistern!!!
Ich hatte den kleinsten Arduino, ein dazugehöriges Relais-Modul und ein paar Zeilen Code vorgesehen - aber deine Lösung ist natürlich viel kompakter & eleganter!
mfg
Michael
SUPER! Das sind die Technik Beiträge, die begeistern!!!
Ich hatte den kleinsten Arduino, ein dazugehöriges Relais-Modul und ein paar Zeilen Code vorgesehen - aber deine Lösung ist natürlich viel kompakter & eleganter!
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

- V8fan
- Fuhrpark: Mustang Fastback 68
Jeep Wrangler TJ
Hi Max,
super, der Plan.
Selbst mit Kosten für Gehäuse, Platine etc. sind die Kosten niedrig. Aus Zeitgründen musste ich mich nun doch für das Frostmodul entscheiden. 30 Minuten Einbau und läuft.
Gruß
Holger
super, der Plan.
Selbst mit Kosten für Gehäuse, Platine etc. sind die Kosten niedrig. Aus Zeitgründen musste ich mich nun doch für das Frostmodul entscheiden. 30 Minuten Einbau und läuft.
Gruß
Holger

- derSchwabe
Ich bereite da übrigens gerade was kostengünstiges vor, falls jemand nicht löten und denoch sparen möchte.

Gruß
Max

Gruß
Max
- JMS Bavaria
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Hi Max,derSchwabe hat geschrieben:Ich bereite da übrigens gerade was kostengünstiges vor, falls jemand nicht löten und denoch sparen möchte.
Gruß
Max
da melde ich mal mein Interesse an [emoji6]
Viele Grüße
Jürgen
Grüße
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
- derSchwabe
Hallo Jürgen und sorry für die späte Rückmeldung.JMS Bavaria hat geschrieben:Hi Max,derSchwabe hat geschrieben:Ich bereite da übrigens gerade was kostengünstiges vor, falls jemand nicht löten und denoch sparen möchte.
Gruß
Max
da melde ich mal mein Interesse an [emoji6]
Viele Grüße
Jürgen
Es hat etwas gedauert aber ich habe die ersten Module fertig.
Ich mache ein neues Thema dazu auf und lege dir eins beiseite.
https://mustang-inside.de/viewtopic.php?f=43&t=36616
Gruß
Max