Mustang 65 Convertible Verkaufschancen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Robsco

Re: Mustang 65 Convertible Verkaufschancen

Beitrag von Robsco »

Convertible hat geschrieben:
Convertible hat geschrieben:Hallo Robert,

gerne kannst Du mir auch die Details, Fotos, Infos per PN zukommen lassen.
Insbesondere die typischen kritischen Stellen 8-) ;)

Vielen Dank und Grüße...!
Da bis heute keinerlei Reaktion oder Antwort auf meine Frage / Bitte seitens des Threaderstellers erfolgt ist gehe ich davon aus, das nicht wirklich ernsthafte Verkaufsabsichten vorhanden sind...
Hallo,

der Grund ist der, das ich keine detaillierten Fotos habe und der Mustang für den Winter eingestellt ist, ich kann also erst detaillierte Bilder
mit vernünftigem Licht und von unten im Frühjahr machen.
Robsco

Beitrag von Robsco »

Stang 68 hat geschrieben:
Robsco hat geschrieben:Hallo,

ich möchte mich im nächsten Jahr evtl. von meinem 65iger Mustang Convertible Automatik trennen,
wie schaut es eurer Meinung nach zur Zeit mit dem Verkauf aus.
Der Mustang ist nicht verbastelt einige Neuteile Verdeck, Sitze, amerikanische Lackierung einsteigen und fahren.

Was meint ihr stehen die Chancen im Moment gut oder muss man froh sein wenn man ihn los bekommt.
Hallo Robsco,

hier ein kleiner Erfahrungsbericht - ich war vor einem Jahr exakt in der selben Situation, bildschöner, guter 65er Convertible, der trotzdem zuwenig von mir bewegt wurde und zum herumstehen einfach zu schade ist; zwingend verkaufen musste ich nicht; Zustand 2+, sehr gute Substanz (Resto, GT, Pony Sitze, Klima, elektrohydr. Verdeck...);

wenn Dein Pferdchen wirklich keinen Gammel hat (woran ich zweifle), sage ich prima vista mal 35-38k, wenn der richtige Interessent kommt und Du Geduld hast;

Gruß Stang 68, der zur Zeit kein Alteisen mehr hat.....
Servus Stang 68,

besten Dank für deinen Bericht, ich muss jetzt erstmal im Frühjahr mit jemanden der sich auskennt die Schwachstellen ausfindig machen und so einen vernünftigen Preis ermitteln (auch die Angebote die ich per PN bekommen habe um einen Preis per Bilder einzukreisen).

Wie du schon schreibst glaubst du nicht das er ohne Gammel ist, ich kann es nicht sagen von außen sehen ich nichts aber ein Profil wird mir bestimmt diese Stellen zeigen können die kritisch sind.

Wie schon geschrieben, es muss nicht weg wenn ein vernünftiges Angebot kommt gerne, aber erst im Frühjahr da ich jetzt keine vernünftigen Bilder machen kann.
Robsco

Beitrag von Robsco »

phudecek hat geschrieben:Das gestellte Problem ist auch in sich widersprüchlich. Laut Autor besteht keine Eile, dann sollte die Preisfindung auf empirischer Basis auch kein Problem sein.
Was wäre hier widersprüchlich, es besteht auch keine Eile und dieser Thread war mein erster Versuch um Infos
zu bekommen wie ich als nicht Schrauber einen vernünftigen Preis ermitteln kann.
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Beitrag von phudecek »

Wenn du es verkaufen willst, dann stell es ins Netz für den Preis der für dich ok ist. Ggf. Kaufpreis plus was du reingesteckt hast um keinen Verlust zu machen. Wenn es zu hoch ist, dann bleibt er stehen, was dich deiner AUssage nach nicht stört. Geht er zu dem Tarif weg dann hast bekommen wolltest und müstetst auch zufrieden sein. Dann verstehe ich die Frage nicht. Fahrzeuge bei mobile.de reinstellen ist doch kostenfrei? Kannst ihn also zu deinem Wunschtarif reinstellen. Und das mit wenigen Bildern.

"ich muss jetzt erstmal im Frühjahr mit jemanden der sich auskennt die Schwachstellen ausfindig machen und so einen vernünftigen Preis ermitteln"

Ist das nicht sache des Käufers? Angaben beim Verkauf macht man nach bestem Wissen und Gewissen. Wenn man hier unter Gesuche geht sind da genug Leute die first Gen. CVs suchen.

Viel Erfolg beim Verkauf! Ich klink mich hier aus.
Viele Grüße
Peter
Robsco

Beitrag von Robsco »

phudecek hat geschrieben:Dann verstehe ich die Frage nicht.
Viel Erfolg beim Verkauf! Ich klink mich hier aus.
Entschuldige Peter das ich hier ein scheinbar banale Frage gestellt habe, konnte leider keinen Thread beisteuern
der sich um einen ausgebauten und zerlegten Motor dreht.
Snoopdog
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: VW Käfer Cabriolet 1500 Bj. 1970
Volvo Amazon P121 Bj. 1965
Ford Mustang 289cui Bj. 1964 1/2
Rasenmäher Bj. 1990

Beitrag von Snoopdog »

Hallo Robert ,
habe mir hier gerade deinen Fred durchgelesen .
Kommentier eigentlich nie irgendwelche Freds , aber jetzt muss ich meinen Senf auch mal dazu tun.
Hier im Forum gibt es reichlich Kaufberatungen , reichlich beschriebene Schwachstellen von Coupes und Cabrios .
Dazu gibt es für wenig Geld Kaufberatungen die Schwachstellen aufzeigen.
Schon alleine damit könntest du dein Fahrzeug einschätzen.
Wie hast du denn dein Cabrio eingemottet , das es nicht möglich ist , Fotos zu machen und einem ernsthat interessierten Mitglied zuzuschicken ?
In einer Holzkiste ? Luftdicht verschweißt ?
Du kannst doch nicht ernsthaft Preisvorstellungen erwarten , wenn man ein paar Bildchen seines Ponys mit schönem Panorama einstellt .
In diesem Forum wird und wurde einem immer geholfen , allerdings beruht das auf gegenseitiges Bemühen .
Leider gibt es hier Neumitglieder die sich nur zum Zweck eines Kaufs / Verkaufs anmelden , informationen saugen und sich dafür nicht einmal bedanken.
Das hier einige Mitglieder darauf allergisch reagieren ist mehr als verständlich .

Frohe Weihnachten ,
Christian
Ich sch..... auf E und fahre weiter H
Robsco

Beitrag von Robsco »

Gelöscht
Robsco

Beitrag von Robsco »

Snoopdog hat geschrieben:Hallo Robert ,
habe mir hier gerade deinen Fred durchgelesen .
Kommentier eigentlich nie irgendwelche Freds , aber jetzt muss ich meinen Senf auch mal dazu tun.
Hier im Forum gibt es reichlich Kaufberatungen , reichlich beschriebene Schwachstellen von Coupes und Cabrios .
Dazu gibt es für wenig Geld Kaufberatungen die Schwachstellen aufzeigen.
Schon alleine damit könntest du dein Fahrzeug einschätzen.
Wie hast du denn dein Cabrio eingemottet , das es nicht möglich ist , Fotos zu machen und einem ernsthat interessierten Mitglied zuzuschicken ?
In einer Holzkiste ? Luftdicht verschweißt ?
Du kannst doch nicht ernsthaft Preisvorstellungen erwarten , wenn man ein paar Bildchen seines Ponys mit schönem Panorama einstellt .
In diesem Forum wird und wurde einem immer geholfen , allerdings beruht das auf gegenseitiges Bemühen .
Leider gibt es hier Neumitglieder die sich nur zum Zweck eines Kaufs / Verkaufs anmelden , informationen saugen und sich dafür nicht einmal bedanken.
Das hier einige Mitglieder darauf allergisch reagieren ist mehr als verständlich .

Frohe Weihnachten ,
Christian
Sag was bist den du für ein dummer Vogel, ich bin hier seit 2015 angemeldet was soll dieser Scheiß nur angemeldet weil ich was verkaufen will.
Ich fasse es nicht darf man diese Amikübel nicht verkaufen oder kratzt das an eurer Ehre.

Admin lösch bitte meinen Account das ist mir doch zu blöd nachdem der Schleifer eh verkauft ist
fafarello
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1967 Mustang 289 C-Code, 2001 Dodge RAM 1500 5,9 2007 Ford-Focus, 1983 Ford Transit

Beitrag von fafarello »

....bleibt nur zu hoffen, der Admin kommt dem Wunsch zügig nach....
If it has tits or wheels, it will give you problems!
Bild
mem
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (17.03.1964)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Beitrag von mem »

fafarello hat geschrieben:....bleibt nur zu hoffen, der Admin kommt dem Wunsch zügig nach....
Die Verärgerung kann ich gut verstehen.... Wer sonst nicht kommentiert, soll es auch beibehalten.... vor allem wenn man zu bl.d ist vorher im Profil nachzuschauen, wann sich jemand angemeldet hat.... würde meinen auch nicht auspacken wenn er winterfest gemacht ist......
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Gesperrt

Zurück zu „Kaufberatung“