jo... du scheinst recht zu haben, die Farbe auf dem Tag hatte ich irgendwie komplett übersehen. Die Schürze hinten, nun, da war ich der Ansicht, dass das mit nem Heckschaden zusammen hängt, den er offenbar mal gehabt hat. Die Stoßstange ist auch leicht krumm, und die Schürze wie auch der Kofferdeckel haben auch einen geringfügig anderen Farbton. Wie auch immer, das wird jetzt demnächst behoben.
Ansonsten weiß ich, dass der Vorbesitzer den Wagen 10 Jahre lang hatte und technisch nicht unbedingt so bewandert war. (er kommt aus meinem "Dorf" und wohnt gar nicht weit von mir...) Insofern Reparaturstau, ganz klar, aber eher kein Blender, es sei denn, der Vorbesitzer hätte ihn schon als solchen gekauft. Dann war es aber ein Blender, der die letzten 10 Jahre recht gut überstanden hat
Ich hab mal so ne Rostblüte am Schweller und an der Türecke etwas losgeprokelt, da is definitiv kein Spachtel drunter, daher mein Glaube, dass da auch nichts gemacht wurde. Meist blühen ja die gespachtelten Stellen als Erstes wieder auf, und auch gerade an den Stellen.
Wie auch immer, wenn die Kotflügel-Schrauben normalerweise nicht lackiert sind, hat er eine neue Lackierung bekommen. Die sind nämlich sowas von türkisfarben...
Bin mir jetzt gerade bloß noch nicht sicher, ob ich das jetzt schlimm finden soll, oder mich eher freue, weil das zumindestens schon mal gemacht ist