Exterior Air Vents falsch eingebaut

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Antworten
Dude
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Fastback 1966 A-Code 4-Speed Toploader

Exterior Air Vents falsch eingebaut

Beitrag von Dude »

Hallo zusammen,

ich habe mich heute unter anderem dem Problem gewidmet, dass meine seitlichen Air Vents nicht bündig mit der Karosserie, sondern sichtbare Lücken zu sehen sind.
Beim Auseinanderbauen sind mir dann interessante Dinge aufgefallen, die mich am Sachverstand der Person zweifeln lassen, die die Dinger zuletzt montiert hat.

Hier die beiden ausgebauten Teile:

Na, fällt was auf ?
Genau, die beiden mittleren Teile sind vertauscht
Aber egal, einfach reingedengelt und so ordentlich dran gewurschtelt, dass die gesamten Vents mittlerweile so verbogen sind, dass es auch so nicht mehr bündig abschließt. Zwar wesentlich besser als vorher, aber noch nicht gut. Liegt auch daran, dass mir Schrauben fehlen.
Weiß jemand zufällig, welche Schrauben und Muttern das genau sind, die die einzelnen Lüftungsteile halten und auch gleichzeitig für die Befestigung des ganzen Teils gut sind. Wie man auf den Bildern sehen kann, fehlen die stellenweise.

Danke

Michael
1966 Fastback A-Code 4-Speed-Toploader
Dude
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Fastback 1966 A-Code 4-Speed Toploader

Re: Exterior Air Vents falsch eingebaut

Beitrag von Dude »

Möchte nochmal genauer zeigen, was ich bräuchte:

Die gelb eingekreiste Schrauben-Mutter-Kombi fehlt mir an den 3 rot eingekreisten Stellen. Auf der anderen Seiten fehlen auch ein paar bzw. sind falsche Schrauben verwendet. Es handelt sich um 3 kopflose Schrauben mit 3/8 Muttern drauf. Ich suche die genaue Bezeichnung, damit ich bei den bekannten Händlern nachfragen kann.
Danke.

Michael
1966 Fastback A-Code 4-Speed-Toploader
Antworten

Zurück zu „Technik“