Hallo Armin,
Hilfe ist auf jeden Fall willkommen.
Und anfangen möchte ich im Sommer/Spätherbst, wenn sich die Cabriosaison zum Ende neigt, es aber in der unbeheizten Garage noch nicht zu kalt ist. Zum Lackieren brauch man auch eine bestimmte Mindesttemperatur.
Ich hoffe nur, daß mir die Arbeit (Büro) nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht...
Grüße (noch aus Prag)
Jarek
Strategie und Tips für Schrauberurlaub
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- stang67
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67 V8 Convertible
65 6Banger Hardtop
94 Coupe
79 K5 Blazer
68er Käfer
BSA Bantam
usw
Re: Strategie und Tips für Schrauberurlaub
hi
350,- schleifen sind sau günstig da würd ich net lang rummachen
hab mal hier im raum mannheim angefragt
die wollten 900,- dafür-kotz
gruss marcus
350,- schleifen sind sau günstig da würd ich net lang rummachen
hab mal hier im raum mannheim angefragt
die wollten 900,- dafür-kotz
gruss marcus
Für 350,- bekommst du meiner Meinung nach definitiv keinen kompletten Mustang UB + Radkästen gestrahlt, weil allein das Material für die Fläche schon soviel kostet.
Falls du das für den Preis gemacht bekommst und zufrieden bist hab ich hier noch 3-5 Fahrzeuge zum strahlen
Ansonsten habe ich mal bei Carblast in Stuttgart gefragt, den kompletten Unterboden + Radkästen + Motorraum mit Motorreinigung + Kofferraum TE strahlen, grundieren, versiegeln, lackieren und Hohlraumversiegelung kostet pro Mustang 2.700€ inkl. aller Arbeiten.
Fahrzeug holen und bringen kost ~150€ extra.
Sicher kein Schnapper, aber glaube qualitativ ordentliche Arbeit die die machen (glaube ich wie gesagt)
MFG
Markus
Falls du das für den Preis gemacht bekommst und zufrieden bist hab ich hier noch 3-5 Fahrzeuge zum strahlen
Ansonsten habe ich mal bei Carblast in Stuttgart gefragt, den kompletten Unterboden + Radkästen + Motorraum mit Motorreinigung + Kofferraum TE strahlen, grundieren, versiegeln, lackieren und Hohlraumversiegelung kostet pro Mustang 2.700€ inkl. aller Arbeiten.
Fahrzeug holen und bringen kost ~150€ extra.
Sicher kein Schnapper, aber glaube qualitativ ordentliche Arbeit die die machen (glaube ich wie gesagt)
MFG
Markus
Hi Markus
ich weiß ja nicht wenn du dir immer suchst aber ich hatte auch einige Angebote,und für den Preis kannste 3 Gäule Clean Putzen!!!
Es soll einen in Hofheim geben der stellt das Material und Werkzeug und Bühne für 35 Euro die Stunde,wenn ich den gefunden habe gaff ich mir den Laden an und wir machen unsere Autos dort.
Gruß Marko
ich weiß ja nicht wenn du dir immer suchst aber ich hatte auch einige Angebote,und für den Preis kannste 3 Gäule Clean Putzen!!!
Es soll einen in Hofheim geben der stellt das Material und Werkzeug und Bühne für 35 Euro die Stunde,wenn ich den gefunden habe gaff ich mir den Laden an und wir machen unsere Autos dort.
Gruß Marko

- 70lime met
na da hören sich so manche Angebote sehr gut an bis fast unglaublich. In dieser Gegend hier als Nachfrage für Trockeneisstrahlen gabs immer Antwort 1000-1300 Teuros an. Bitte die Händler falls es nicht gegen irgendwas verstösst weiterempfehlen und Ergebnisse posten. Danke
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
KLICK
https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s

KLICK