….bzw. ich muss aus gesundheitlichen Gründen mein Projekt aufgeben.
Ich habe das Coupe komplett und fahrbereit gekauft. Es ist Anfang letzten Jahres noch in den USA zugelassen gewesen.
Die Karosserie hat leider viel Rost, daher habe ich mich zu einer Komplett-Restauration entschlossen.
Das Auto ist aktuell komplett zerlegt, Teile sind alle vorhanden (bis auf ein paar Gummis, die sich schon auflösten).
Die Zerlegung ist dokumentiert und alle Einzelteile entsprechend sortiert.
Der Motor ist ebenfalls aktuell zerlegt, entrostest, Block, Köpfe und Ansaugung neu lackiert.
Nockenwelle, Wasserpunpe, Servopumpe, Steuersatz, Steuerdeckel, sämtliche Lager….kommen neu…sind auf schon vorhanden.
Bleche, die neu müssen sind ebenfalls alle bereits als Neuteile vorhanden:
beide Türen, beide Seitenwände, kompletter Vorderwagen (beide Seitenteile Windlaufblech, Windlaufblech komplett, beide Rahmenträger komplett, Spritzwand, Kühlerträger inkl. Querträger), beide Rahmenversteifungen (Torquebox), Rücklichtpanel…vielleicht habe ich jetzt auch noch etwas vergessen.
Ein Komplett-Umbausatz auf Scheibenbremse vorne ist ebenfalls neu vorhanden.
Es sind Neuteile über 5000,- EURO.
Und genau diese 5000,- Euro muss ich auch mindestens für den Wagen haben.
….darüber hinaus, also das Auto selber, ist reine Verhandlungssache.
Da es schnell gehen muss, weil ich auch meine angemietete Halle abgeben muss, bin ich zu fast allen Schandtaten bereit…
Wenn also Interesse besteht, bitte PN an mich….alles Weitere dann in persönlicher Absprache
VG
Ralf
Verkaufe C-Code Coupe 1967...
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: '67 Ford Mustang Fastback GTA ---SOLD---
'70 Dodge Charger R/T
Re: Verkaufe C-Code Coupe 1967...
Hi Ralf
tut mir Leid, dass hören zu müssen. Klingt nach sehr viel Arbeit. Ein paar Bilder könnten helfen.
Viel Erfolg.
tut mir Leid, dass hören zu müssen. Klingt nach sehr viel Arbeit. Ein paar Bilder könnten helfen.
Viel Erfolg.
Lg Sebastian