welliges dashboard
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Wildpony
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1966 GT Coupe 289cui, 1979 FOX Coupe 140cui , 1996 Fiesta
hallo
das amaturenbrett meines 66er ist an den seiten zur windschutzscheibe hin wellig, aber sonst top, kann man das irgendwie wieder ausbügeln oder muss ich, wenn ich kein neues reinbaue, damit leben? zum wegschmeissen ist es zu schade.
gruss mike
das amaturenbrett meines 66er ist an den seiten zur windschutzscheibe hin wellig, aber sonst top, kann man das irgendwie wieder ausbügeln oder muss ich, wenn ich kein neues reinbaue, damit leben? zum wegschmeissen ist es zu schade.
gruss mike
- 70lime met
Re: welliges dashboard
hallo Mike, hab keine Erfahrung damit, aber bevor ich es wegschmeissen würde, würde ich es mit heissluftpistole probieren, oder in einer Sattlerrei fragen
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
KLICK
https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s

KLICK

- stang67
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67 V8 Convertible
65 6Banger Hardtop
94 Coupe
79 K5 Blazer
68er Käfer
BSA Bantam
usw
http://www.parts123.com/parts123/yb.dll ... fehe~PAD1C
früher gabs auch so nen teppich
früher gabs auch so nen teppich
stang67 hat geschrieben:früher gabs auch so nen teppich
Hi Mike
Das ist eine Dashbordabdekung,die habe ich verliehen an den Markus,wenn er sie nicht haben will kannst du sie bekommen ist Neuwertig in Schwarz.
Gruß Marko
Hi Mike
Das ist eine Dashbordabdekung,die habe ich verliehen an den Markus,wenn er sie nicht haben will kannst du sie bekommen ist Neuwertig in Schwarz.
Gruß Marko

- Wildpony
hallo marco
das wäre zumindest mal ne option statt ein neues dash, wenn du mehr weisst sag bescheit.
gruss mike
das wäre zumindest mal ne option statt ein neues dash, wenn du mehr weisst sag bescheit.
gruss mike
Hallo Mike
hab dich nicht vergessen,hab die Dashboardabdeckung jetzt.
Ist fast Neuwertig,bei Interesse schick mir per PN deine Adresse,meine Preisvorstellung 10 Euro +Versand.
Gruß Marko
hab dich nicht vergessen,hab die Dashboardabdeckung jetzt.
Ist fast Neuwertig,bei Interesse schick mir per PN deine Adresse,meine Preisvorstellung 10 Euro +Versand.
Gruß Marko

- Wildpony
hallo marko,
die abdeckung ist heut angekommen, top, ich habs gleich mal drauf gelegt und finde das es sogar besser aussieht als das plastik zeugs, irgendwie edler.
danke für das vertraun geld ist auch raus.
gruss mike
ps: deine tochter wirds freun
die abdeckung ist heut angekommen, top, ich habs gleich mal drauf gelegt und finde das es sogar besser aussieht als das plastik zeugs, irgendwie edler.
danke für das vertraun geld ist auch raus.
gruss mike
ps: deine tochter wirds freun