Farbe Dark moos green
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Farbe Dark moos green
Hallo
Mein Mustang wurde gestern endlich geliefert!
Und bei der Besichtigung vom auto ist mir aufgefallen das an 2 bis 3 kleineren Stellen der Lack fehlt! Weiß jemand ob ich irgendwo einen lackstift in dark moos green herbekomme? Oder vielleicht lackiert gerade jemand sein Auto in der Farbe und könnte mir ein kleines bisschen Farbe abgeben?
Danke schon mal.
Gruß Sascha
Mein Mustang wurde gestern endlich geliefert!
Und bei der Besichtigung vom auto ist mir aufgefallen das an 2 bis 3 kleineren Stellen der Lack fehlt! Weiß jemand ob ich irgendwo einen lackstift in dark moos green herbekomme? Oder vielleicht lackiert gerade jemand sein Auto in der Farbe und könnte mir ein kleines bisschen Farbe abgeben?
Danke schon mal.
Gruß Sascha
Re: Farbe Dark moos green
Das wir nie perfekt passen, ab zum Lackierer, der kann den Lack ausmessen und dir den richtigen anmischen. Alles andere ist Pfusch.
- MICHAGT66
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Fastback GT
Bj.66, 63B, ivy green,C4;
Alfa Romeo 1750
Spider Veloce Bj.69;
Porsche 912 Bj.69;
No Name Rasenmäher;
Heckenschere;
Aldi-Einkaufswagen
Das kann funktionieren, muss es aber nicht.cdom81 hat geschrieben:Das wir nie perfekt passen, ab zum Lackierer, der kann den Lack ausmessen und dir den richtigen anmischen. Alles andere ist Pfusch.
Bei vier Versuchen mit Ausmessen ( dreimal für Unilack, einmal für Metallic) hatten wir ne Trefferquote von nur 25%.

Bessere Variante: Originalrezeptur finden, Probeblech lackieren und dann ggfls. nuancieren/anpassen, Probeblech ...........etc.
Das geht am Besten, wenn man einen guten Lackierer als Freund hat. Ist halt „etwas aufwändiger“.

Just my 2 cents
Gruß Micha
Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben

Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben

Vielleicht probier ich es mal mit dem ausmessen lassen! Kenne keinen lackierer mit dem ich das ausprobieren könnte!
Gruß Sascha
Gruß Sascha
- sally67
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Hi Sascha,
ich hatte vor einiger Zeit, Glück mit diesem Lackstift( Sauterne Gold)
Die Farbe passte fast perfekt und war für kleinste Reparaturen wie geschaffen.
https://touchupdirect.com/touch-up-paint/ford/mustang/
Gruß und
ich hatte vor einiger Zeit, Glück mit diesem Lackstift( Sauterne Gold)
Die Farbe passte fast perfekt und war für kleinste Reparaturen wie geschaffen.
https://touchupdirect.com/touch-up-paint/ford/mustang/
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im

- mem
- Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (17.03.1964)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt
Woher kommst du?GTA67 hat geschrieben:Vielleicht probier ich es mal mit dem ausmessen lassen! Kenne keinen lackierer mit dem ich das ausprobieren könntet!
Gruß Sascha
http://www.early-mustang.de
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....
Martin (mem)
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....

Martin (mem)
Morgen
Danke sally das scheint doch was zu sein. Wie ist das den wenn ich was in den USA bestelle?
Komme aus der Nähe von Marburg!
Gruß Sascha
Danke sally das scheint doch was zu sein. Wie ist das den wenn ich was in den USA bestelle?
Komme aus der Nähe von Marburg!
Gruß Sascha
- mem
Du musst nichts in den USA bestellen.... außerdem könntest du Flüssigkeiten nur via Container ordern....GTA67 hat geschrieben:Morgen
Komme aus der Nähe vogn Marburg!
Gruß Sascha
....Schade knapp 300km ist etwas zuviel..... eventuell gibt es ein Teil was du demontieren kannst. Dann könntest du es mir schicken..... und ich könnte versuchen eine Rezeptur dafür zu finden..... es sollte eben und mindest 12 x 12cm sein..... aber ausser einen Tankdeckel, den du ja nicht hast, fällt mir grad so nichts am Mustang ein, was man da nehmen könnte wo daß verschicken nicht auch noch teuer wird.....
Mengenlehre =
Martin (mem)
Mengenlehre =

Martin (mem)
- mem
Man sollte meinen, wo PPG doch alle damaligen Lackhersteller aufgekauft hat, das man da die beste Trefferquote hat.... das ist leider bei weitem nicht so.... die häufigsten und genauesten Treffer hatte ich bisher mit Glasurit, Sikkens und Standox.....
Mengenlehre =
Martin (mem)
Mengenlehre =

Martin (mem)
- mem
Mengenlehre =
Martin (mem)
Mengenlehre =

Martin (mem)