Betrugsmasche ? 1969 mach1 Lenkrad

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hugo89
Fuhrpark: 1969er Mach1 Black Jade Q-Code

Re: Betrugsmasche ? 1969 mach1 Lenkrad

Beitrag von Hugo89 »

Django82 hat geschrieben:Ich danke euch für die Antworten, sind für mich nachvollziehbar gewesen und ich konnte über ein Telefonat alles klären und hab mir das Lenkrad geholt. Jetzt hab ich nur das Thema mit der Hupe! Der Vorbesitzer hat ein Zubehör Lenkrad verbaut das mir garnicht gefällt und Hupe war auch ohne Funktion. Beim Orginal oder das, dass ich nun gekauft habe ist kein hupenknopf erkennbar. Das Emblem ist ohne Widerstand und ich hab mich noch nicht damit befasst wie die Hupe funktioniert.
Wäre über weitere Tips sehr dankbar!

Grüße
Da muss sich noch jemand etwas besser mit seinem Schätzchen auseinandersetzen ;) Am leichtesten dürfte wohl youtube sein. Oder das Benutzerhandbuch.
Grüße
Sebastian

69er Mach1
Green Sharky 69
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 1969 Mustang Grande in Lime Gold Metallic 302 cui 2V
- 1970 Opel Admiral B in Kobalt blau 2,8 H 146 PS
- Audi A6 in Quarzgrau Metallic 2,8 FSI
- Golf 5 ( fährt meine Frau )

Beitrag von Green Sharky 69 »

Django82 hat geschrieben:Schau mir das morgen an ob der Gummiring eingebaut wurde. Weiß wer wie ich das Pad ohne Beschädigung ausbaue ?
Der " Pralltopf" ist von hinten mit drei Schrauben befestigt.
Grüße von Carsten

Bild

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Django82

Beitrag von Django82 »

Danke für die tips, ging ratzfatz.
Gummiring ist eingebaut und mit dem Multimeter funktioniert auch alles. Jetzt muss ich „nur“ noch rausfinden warum ich die Hupe nicht zum jodeln bring. Erster Check Sicherung und Verkabelung an den Hörner war vergeblich

Kann mir jmd sagen ob am Lenkrad noch Kabel angeschlossen werden oder nur über die Federn in der Nabe der Kontakt zum Lenkrad geschlossen wird dann kann ich das weiterhin ausschließen und mich der Verkabelung im Motorraum Witmen

Grüße
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“