Schaltplan

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Antworten
kunstschwein

Schaltplan

Beitrag von kunstschwein »

Tach,

wir versuchen gerade die Rückfahrscheinwerfer wieder in Gang zu bekommen. Leider kommen wir mir der Kabelei nicht zurecht. Vom Automatikschalthebel muss ja auch ein Kabel weggehen, sowie in den Motorraum rein. Da hängen auch zwei Kabel rum, die aber scheinen es nicht zu sein. Ein Schaltplan wäre echt hilfreich. Hat jemand sowas?

Danke
Sebastian
GC-33

Re: Schaltplan

Beitrag von GC-33 »

Hallo Sebastian,

mit einem Schaltplan kann ich leider nicht dienen - aber zwei Bilder könnten Dir ggf. auch weiterhelfen?

Bild 1 - Verkabelung vom Armaturenbrett in den Motorraum
Bild 2 - Steckverbindung und Weiterführung zum Automatic-Getriebe
Gruß Günter

Anton66

Beitrag von Anton66 »

hey, falls du noch einen schaltplan brauchst, kannst du den auch für circa 20 euro im internet bestellen.
der händler, von dem ich meinen mustang habe verkauft welche. carlifornia.de
Orbiter
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.

Beitrag von Orbiter »

Für 15 Euro gibts das Shop Manual als PDF mit ca 900 Seiten,
Link gibts irgendwo hier im forum.

Grüße
Markus Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Tanja

Beitrag von Tanja »

Hi,

vielleicht habe ich es überlesen, aber für welches Baujahr brauchst Du den Schaltplan

Evtl. kann ich Dir weiter helfen für Bj. 65 für 6 und 8 Zylinder habe ich einen.

Lg, Tanja
kunstschwein

stimmt, das bj habe ich gar nicht angegeben. 67er! unterscheiden sich die ersten jahre voneinander? ich denke, dass wird ähnlich oder sogar gleich sein...

danke
sebastian
Tanja

Beitrag von Tanja »

Hallo Sebastian,

ich habe Dir eine PN gesendet, ich hoffe sie hilft Dir weiter.

Gruß Tanja
kunstschwein

Vielen Dank für die Antworten und die Hilfe.
Jetzt sieht man wieder wenn ich rückwärts fahre!

Sebastian
Antworten

Zurück zu „Technik“