Hallo zusammen,
ich bin Chris und der Neue hier. Ich bin 32 Jahre alt und besitze einen 1966 Mustang Coupé 302 cui.
Freu mich hier zu sein.
Gruß
Chris
Tach aus Berlin
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- JMS Bavaria
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Re: Tach aus Berlin
Hi Chris,
Eine echte Männer-Vorstellung [emoji2] nicht viel drum herum gesprochen, direkt auf den Punkt [emoji6]
Sag doch mal, wieso bist auf Mustang gekommen und wenn Du ein paar Bilder von Deinem Baby hier rein stellst, kommt auch immer gut [emoji41]
Viele Grüße
Jürgen
Eine echte Männer-Vorstellung [emoji2] nicht viel drum herum gesprochen, direkt auf den Punkt [emoji6]
Sag doch mal, wieso bist auf Mustang gekommen und wenn Du ein paar Bilder von Deinem Baby hier rein stellst, kommt auch immer gut [emoji41]
Viele Grüße
Jürgen
Grüße
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
- philm3
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1965er Ford Mustang C-Code Cabrio, Peugeot 504 Coupe, Mercedes 450 SE (W116)
Re: Tach aus Berlin
Hi Chris.
Willkommen hier.
Ich komme auch aus Berlin.
Ich habe Dir eine Private Nachricht geschickt.
LG
Philip
Willkommen hier.
Ich komme auch aus Berlin.
Ich habe Dir eine Private Nachricht geschickt.
LG
Philip