Gruß Martin
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Danke für den Tipp, werde ich mal versuchenSUSI hat geschrieben:Hallo Martin,
evtl. mal bei Ralph Welteroth
http://www.cobracorner.de/
nachfragen.
Gruß
SUSI
Kannst Du völlig vergessen, die Mustang II haben eine 4-Loch Anbindungmem hat geschrieben:RS??.... original Ford RS?.... oder was meinst du?PonyPhil hat geschrieben:Also das erste Bild ist zu 99% eine RS Felge aber das 3. ist eine andere. Eine Borbet eventuell..
Reden wir dann hier von ner Consul/ Granada Felge?
Also die Cobra Felge is schon klasse..... Haben denn beim Mustang II die Radbolzen den gleichen Lochkreis wie beim 69/70er?
Da muss ich dich verbessern: gibt's als 4 Loch und als 5 Loch, werden aber beide nicht mehr produziertstang-fan69 hat geschrieben:Kannst Du völlig vergessen, die Mustang II haben eine 4-Loch Anbindungmem hat geschrieben:RS??.... original Ford RS?.... oder was meinst du?PonyPhil hat geschrieben:Also das erste Bild ist zu 99% eine RS Felge aber das 3. ist eine andere. Eine Borbet eventuell..
Reden wir dann hier von ner Consul/ Granada Felge?
Also die Cobra Felge is schon klasse..... Haben denn beim Mustang II die Radbolzen den gleichen Lochkreis wie beim 69/70er?
Lies mal alles hierstang-fan69 hat geschrieben:Hi
Also dass es das Felgendesign auch in 5 Loch gibt, mag sein, ich hab aber an originalen Mustang II noch nie eine 5-Loch Anbindung gesehen.
Dass man das sehr leicht umbauen kann, ist natürlich auch klar
ich hab mich jetzt aufs Auto bezogen, nicht auf die Felge ... vielleicht Mißverständnis