Türanschlag Seitenscheibe

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
lachmalwieder181
Clubmitglied: Ja

Re: Türanschlag Seitenscheibe

Beitrag von lachmalwieder181 »

Ok, super danke Thomas!! Werde mich mal damit auseinander setzen. Liebe Grüße
Beste Grüße
Christoph & Stefanie

Bild
lachmalwieder181

Guten Morgen Jürgen...... Wccc wurde mir auch empfohlen, aber da habe ich irgendwie nicht alles gefunden was ich brauche, oder ich habe mich wieder zu doof angestellt. Bei RA werden ich dann auch nochmal schauen, habe ja dank Zahn Op genug Zeit auf der Couch. Danke für die netten Informationen. LG
Beste Grüße
Christoph & Stefanie

Bild
JMS Bavaria
Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition

Beitrag von JMS Bavaria »

Hi Christoph,

na dann gute Besserung [emoji6]

Was hast Du denn alles auf deiner Wunschliste?

Bei WCCC gibt es auch nicht alles, aber auch viel Originales. Von denen habe ich mein heater water valve aus Metall zu einem günstigen Preis gekauft. Oder eben auch die Fensteranschläge, wie im Link zu sehen.

https://secure.cougarpartscatalog.com/1 ... themeid=26

Viele Grüße
Jürgen
Grüße
Jürgen

Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
lachmalwieder181

Ach sie Liste ist lang, viele Kleinteile.....habe die Türen zerlegt um alles wieder frisch zu machen.Die Rollen vom Fensterheber sind gebrochen, neue Dichtungen, Schrauben, Fensterkurbeln usw. Die Dreiecksfenster habe ich auch zerlegt und werde gleich neue Scheiben einsetzen da sie grün getönt sind und alle anderen Scheiben sind klar. Wärme Zuleitung Startautomatik brauche ich auch noch, da ich den Luftfilterkasten aufgearbeitet habe und die Klappe im Luftfilterkasten wieder funktioniert. Habe noch bisschen Arbeit vor mir. Eine 2 Zoll Auspuffanlage bastel ich mir auch gerade selbst, die alte Anlage war richtig beschissen verlegt und hat überall geklappert. Mal sehen was ich da so zurecht zaubern kann!!
Beste Grüße
Christoph & Stefanie

Bild
JMS Bavaria
Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition

An den Fenstern bin auch gerade dran und tausche alle Dichtungen aus. Es sind leider auch die Führungsrollen sehr fest geworden und daher muss ich diese rausbohren, abschleifen und neu fixieren. Und wenn man eh schon dort alles zerlegt hat, mache ich auch gleich die Schlossmechanik fit. Ist ne Arbeit, die seine Zeit und Geduld braucht.

Also schön durchhalten [emoji6]

Viele Grüße
Jürgen
Grüße
Jürgen

Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

Tom0381 hat geschrieben:Es lohnt sich auch, bei Shipping Services zu schauen.
Bei MyUS gibt es kostenlose Konten und die haben auch sehr gute FedEx Konditionen.
Habe gerade für 22 Kilo etwa 120 € bezahlt, meine ich. MyUS rechnet aufs Pfund genau und erlaubt mittlerweile auch das Vorabzahlen von Zoll und Einfuhrumsatzsteuer.
Beste Grüße,
Thomas
Akzeptieren die jeden Shop, oder nur bestimmte?
Cheers Homer
lachmalwieder181

Hey Jürgen, die Führungsrollen ausbohren und wieder einsetzten wird wohl eher schwierig, da brauchst du bestimmt neue Rollen..... könnte dir auch welche mitbestellen, kosten 3 $ . Die Schloss Mechanik habe ich schon fertig, nur sind mir ein paar Clipse zerbrochen, aber die gibt es ja auch neu!
Beste Grüße
Christoph & Stefanie

Bild
Tom0381
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1964 Corvair Spyder Convertible
1964 Dodge 440 318ci 4dr
1978 Land Rover Serie 3 109 2.25P exMoD FFR (sold)

Beitrag von Tom0381 »

HomerJay hat geschrieben:
Bei MyUS gibt es kostenlose Konten und die haben auch sehr gute FedEx Konditionen.
Habe gerade für 22 Kilo etwa 120 € bezahlt, meine ich. MyUS rechnet aufs Pfund genau und erlaubt mittlerweile auch das Vorabzahlen von Zoll und Einfuhrumsatzsteuer.
Beste Grüße,
Thomas
Du bekommst da eine Adresse, wie ein Postfach, da kannst Du Deine Einkäufe normal hin schicken lassen. Die Adresse ist als Tax Free registriert, Du musst also theoretisch keine Mehrwertsteuer bezahlen, wäre mir aber noch nie aufgefallen;-)
Je nach Mitgliedschaft kannst Du dort Pakete sammeln und zu Einem packen lassen oder sie werden direkt nach Ankunft einzeln verschickt.
Der Service dauert etwa 1-3 Tage, FedEx braucht dann ne knappe Woche.
Gerade wenn man Kleinigkeiten bei ebay kauft ist das echt hilfreich. Oder wenn Mr Kentucky Boredom nicht weiß, wie man Pakete in die dritte Welt (Ausland) verschickt...
Beste Grüße,
Thomas

Fahrzeuge:
78er Land Rover 109 Serie 3 2.25l <-sold
64er Dodge 440 4dr 318ci
64er Corvair Spyder Convertible
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

Tom0381 hat geschrieben:
HomerJay hat geschrieben:
Beste Grüße,
Thomas
Du bekommst da eine Adresse, wie ein Postfach, da kannst Du Deine Einkäufe normal hin schicken lassen. Die Adresse ist als Tax Free registriert, Du musst also theoretisch keine Mehrwertsteuer bezahlen, wäre mir aber noch nie aufgefallen;-)
Je nach Mitgliedschaft kannst Du dort Pakete sammeln und zu Einem packen lassen oder sie werden direkt nach Ankunft einzeln verschickt.
Der Service dauert etwa 1-3 Tage, FedEx braucht dann ne knappe Woche.
Gerade wenn man Kleinigkeiten bei ebay kauft ist das echt hilfreich. Oder wenn Mr Kentucky Boredom nicht weiß, wie man Pakete in die dritte Welt (Ausland) verschickt...
Danke Dir, werde ich mir mal genau ansehen.
Cheers Homer
JMS Bavaria

lachmalwieder181 hat geschrieben:Hey Jürgen, die Führungsrollen ausbohren und wieder einsetzten wird wohl eher schwierig, da brauchst du bestimmt neue Rollen..... könnte dir auch welche mitbestellen, kosten 3 $ . Die Schloss Mechanik habe ich schon fertig, nur sind mir ein paar Clipse zerbrochen, aber die gibt es ja auch neu!
Danke für das Angebot, habe selber einige auf Rollen auf Reserve. Ausbohren, Gewinde rein und mit einer ordentlichen Schraube und Kleber wieder fixieren. Dauert halt ein wenig, geht aber [emoji6]

Viele Grüße
Jürgen
Grüße
Jürgen

Antworten

Zurück zu „Technik“