Antennekabel nach innenraum

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
coco
Clubmitglied: Ja

Re: Antennekabel nach innenraum

Beitrag von coco »

Red Convertible hat geschrieben:
coco hat geschrieben:das ist mein hass objekt jeden winter. muss die antenne raus machen, damit der wagen in den permabag passt und jedes mal geht der blöde gummipfopfen schlecht durch die trennwand raus und im frühjahr wieder rein. Tipps welcome, das gelb markierte Loch ist aber das richtige. wenn das gummi nicht hält, nimm ein Bisschen Karosseriedichtmasse. Hauptsach kein Loch sonst pfeift es ;)
Hi Franky,
warum baust du keine voll versenkbare Antenne ein?
Gibt doch genug Alternativen am Markt und das Gefummel mit dem Aus- und Einbau ist für immer Geschichte.
mit zunehmenden alter rege ich mich lieber auf :lol: ne aber ist ne idee und auf der langen listen ;)
Gruß Frank

Bild
datadefender
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1966, 289 C4
Opel Commodore GS/2.5 1976
Mercedes 280E (W123) 1979
Smart ForTwo EQ 2019
VW Passat GTE 2020
BMW X1 PHEV 2025

Beitrag von datadefender »

Statt versenkbarer Antenne habe ich mir eine mit abschraubbarem Edelstahl-Stab gekauft.
Das war in USA in den 60/70ern ziemlich weit verbreitet.

Habe leider die Bezugsquelle vergessen - hat 99€ gekostet und erstklassik verarbeitet und passgenau.

sah so aus wie die hier - aber ob das die gleiche Qualität ist kann ich nicht sagen

https://www.ars24.com/Autoradios/Oldtim ... kiger-Fuss

Hanns
Life is good - in a Mustang
javiGT
Fuhrpark: Ex Ford Mustang fastback Ecoboost 2015.
Ford Mustang '65 Coupe 289 cui

Beitrag von javiGT »

Bild

Schon gemacht!

Danke euch alle :)
Antworten

Zurück zu „Technik“