Danke Frank.
Hi Steffen, habe die alte wieder eingebaut. Wie gesagt, bei der Demontage haben sich die Clipse verabschiedet. Ich glaube, die war original, bin aber nicht sicher. Eine gummiummantelte Metallschiene mit Gummidichtlippe, kein Filz oder so. Eine Rekonstruktion ist schlecht möglich, da die den "Schwung" des Kotflügels hat. Das ist wohl auch der Grund für den hohen Preis.
Gruß Maik.
Mein 67iger Pony muss unters Messer
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- MaikMustang
- Beiträge: 133
- Registriert: Mi 6. Feb 2019, 11:51
- Fuhrpark: Willys MB 1943
1/4ton BANTAM-Trailer 1945
Kübelwagen Typ82 1943
Jeep Wrangler 4,0l Sahara 1998
Ford Mustang 289-4f. 1967
- MaikMustang
- Beiträge: 133
- Registriert: Mi 6. Feb 2019, 11:51
- Fuhrpark: Willys MB 1943
1/4ton BANTAM-Trailer 1945
Kübelwagen Typ82 1943
Jeep Wrangler 4,0l Sahara 1998
Ford Mustang 289-4f. 1967
Re: Mein 67iger Pony muss unters Messer
Da beim Fahrzeugkauf das Thema Wasserkasten bzw. Cowl Vents immer eine Rolle spielen sollte (spreche aus eigener Erfahrung) und eine richtige Bewertung ohne Stetoskope-Kamera kaum möglich ist, sollte der Blick vom Innenraum unters Armaturenbrett sehr kritisch ausfallen. Nachdem der Tausch bei mir erfolgt ist, hier ein paar vorher-nacher Fotos von dem Bereich.






- MaikMustang
- Beiträge: 133
- Registriert: Mi 6. Feb 2019, 11:51
- Fuhrpark: Willys MB 1943
1/4ton BANTAM-Trailer 1945
Kübelwagen Typ82 1943
Jeep Wrangler 4,0l Sahara 1998
Ford Mustang 289-4f. 1967
- MaikMustang
- Beiträge: 133
- Registriert: Mi 6. Feb 2019, 11:51
- Fuhrpark: Willys MB 1943
1/4ton BANTAM-Trailer 1945
Kübelwagen Typ82 1943
Jeep Wrangler 4,0l Sahara 1998
Ford Mustang 289-4f. 1967