Träger leicht eingedrückt - Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
phudecek
Beiträge: 2840
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 19:27
Fuhrpark: Trek 720

Re: Träger leicht eingedrückt - Problem?

Beitrag von phudecek »

Das man die nur mit dem Aufbocken so platt krigt ist nicht möglich. Vorredner hat ja selbst gesagt, dass er nur Dellen reinbekommen aht. Ist eher ein Märchen, das viele Verkäufer gerne erzählen. Bei meinem ist es auch so und ich weiß, dass der auf Renschtrecken unterwegs war und in dem Zusammenhang min. einmal aufgesetzt hatte. Sowas erklärt es dann eher. Das ganze ist ja gut zugänglich. Ich für meinen Teil werde neue Träger reinschweisen, sobald ich das nächste mal den Motor raus habe. Geradeziehen ist kaum eine fachgerechte Instandsätzung.

Solltest du dich für den Wagen entscheiden würde ich die Reparaturkosten mit dem Kaufpreis aufrechenen. Also entsprechend verhandeln.
Viele Grüße
Peter
Benutzeravatar
limegold
Beiträge: 47
Registriert: Do 23. Jan 2020, 00:36
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Mustang Coupe 289
2014 Mustang V6
Dodge Charger 2010
Dodge LilRed Express 1979
Dodge C3B V8 1955

Re: Träger leicht eingedrückt - Problem?

Beitrag von limegold »

über 50 Jahre Aufbockarbeiten.............hinterlassen ihre Spuren. Wird ein "zu spitzer" Wagenheber genommen, zack ist die erste Beule drin. Die Rahmen unserer Schätzchen sind eh nicht die solidesten, nicht umsonst gab und gibt es genug subframe connectors für diese Baureihen. Die meisten Stangs hatten das dünnblechige U-Profil an diesen Stellen eingedötscht ! Don't worry.
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“