wie ich schon in meinem Vorstellungsthread erwähnt habe, besitze ich ein 68 Coupe mit einem FE 390 Motor + TKO 500 und Doug´s Headers. Aktuell ist ein 750er Edelbrock (1411) Vergaser auf der originalen Spinne verbaut. Wenn ich im unteren Drehzahlbereich Vollgas gebe verschluckt sich der Motor, also muss der Vergaser eingestellt werden. Ich habe aber noch einen 600er Holley 4160 rumliegen. In naher Zukunft möchte ich noch eine andere Ansaugspinne verbauen und mir vorab Mal die Meinung von euch FE Spezialisten anhören was ihr mir empfehlen würdet. Ich schwanke zwischen der Edelbrock Performer oder Performer RPM Ansaugspinne, da ich eigentlich ein Freund von Drehmoment schon bei geringer Drehzahl bin, wäre die normale Performer Spinne besser oder macht die RPM in der unteren Drehzahl garkeinen so großen Unterschied und welcher Vergaser wäre für dieses Setup besser der 600er Holley oder doch der 750er Edelbrock?
Weitere Umbauten wie Aluköpfe sind erstmal nicht geplant.

Danke