Nach der Reinigung und Konservierung der hinteren Fenstertaschen musste ein Dreiecksfenster wieder eingebaut werden. Hier war die gesamte Kurbelmechanik fest und bedurfte neuer Führungsrollen. Leider ging mir das Fenster schon beim Ausbau zu Bruch. Reparatur erfolgte durch Schweißen.
Die Festerschachtabdeckung hatte ebenfalls beim Zerlegen gelitten.
Da Ersatz recht teuer ist, habe ich die fehlenden Klipse durch Schrauben kompensiert. Zum Bohren habe ich einen Drehmel mit biegsamer Welle verwendet.
Die Klipse sind ( wenn es Reproleisten sind ) ohnehin absoluter Mist. Da hält so gut wie gar nix. Habe meine damals geklipst und zusätzlich mit Sikaflex eingeklebt.
Hallo saubere Arbeit....
Welche leiste hast du da genommen ?
Meine sieht anders aus ist außen mit Chrom und innen so ne Art Stoff Schutzschicht wo das Fenster entlang gleiten kann.
Bei dir sieht es aus aus wie ein universal Teil.
Mustang Drivers Wineroute
An der Weinstraße zuhause