68er FB S-Code
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- Juppchen
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1968 Mustang FB GT S-Code
1987 Mercedes 560 SL
1981 Mercedes 230 E
Re: 68er FB S-Code
Hallo zusammen,
auch ich musste nun feststellen, dass unverhofft immer wieder Zwangspausen kommen, die man kaum beeinflussen kann. Erst war beruflich mit Corona etwas stressig, dann haben wir unser Haus verkauft und Pläne für einen Neubau gemacht und dann hat es mich 3 Tage bevor ich Motor, Getriebe und Hinterachse einbauen wollte, gesundheitlich rauskatapultiert - ich hatte kurz vor Weihnachten eine Bypass-OP, aber bin wieder auf dem Weg der Genesung und hoffe im März 21 dann weiter machen zu können...
So will ich die kleinen Fortschritte vor dem erwähnten Einbau der größeren Komponenten hier mit Fotos dokumentieren...
Hier sind vor allem einige mehr und weniger geläufige Sticker entsprechend der Auslieferungsoptionen angebracht...
Liebe Grüsse
Juppchen
auch ich musste nun feststellen, dass unverhofft immer wieder Zwangspausen kommen, die man kaum beeinflussen kann. Erst war beruflich mit Corona etwas stressig, dann haben wir unser Haus verkauft und Pläne für einen Neubau gemacht und dann hat es mich 3 Tage bevor ich Motor, Getriebe und Hinterachse einbauen wollte, gesundheitlich rauskatapultiert - ich hatte kurz vor Weihnachten eine Bypass-OP, aber bin wieder auf dem Weg der Genesung und hoffe im März 21 dann weiter machen zu können...
So will ich die kleinen Fortschritte vor dem erwähnten Einbau der größeren Komponenten hier mit Fotos dokumentieren...
Hier sind vor allem einige mehr und weniger geläufige Sticker entsprechend der Auslieferungsoptionen angebracht...
Liebe Grüsse
Juppchen
- Juppchen
1987 Mercedes 560 SL
1981 Mercedes 230 E
So, hier noch ein paar Statusbilder,
aktuell (also vielleicht ab März) verkable ich das Armaturenbrett und setze dies grob zusammen, so dass ich bei Fehlfunktionen alles mit wenig Aufwand wieder öffnen kann, wenn das alles Funktioniert, der Motor drinnen ist und läuft, dann wird der Rest vielleicht bis Sommer machbar sein...
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Liebe Grüsse
Juppchen
aktuell (also vielleicht ab März) verkable ich das Armaturenbrett und setze dies grob zusammen, so dass ich bei Fehlfunktionen alles mit wenig Aufwand wieder öffnen kann, wenn das alles Funktioniert, der Motor drinnen ist und läuft, dann wird der Rest vielleicht bis Sommer machbar sein...
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Liebe Grüsse
Juppchen
-
- Fuhrpark: 2020 Mustang GT Fastback Magnetic-Grau
Juppchen, Manfred, Peter,
ein toller Bericht.
Solch eine Detailverliebtheit sieht man vermutlich nicht so oft - finde ich KLASSE.
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und freue mich schon auf März
.
ein toller Bericht.
Solch eine Detailverliebtheit sieht man vermutlich nicht so oft - finde ich KLASSE.
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und freue mich schon auf März

Viele Grüsse
Norbert
Man(n) muss ja auch einen Traum haben: 1967 Mustang GT Fastback
Norbert
Man(n) muss ja auch einen Traum haben: 1967 Mustang GT Fastback
- Braunschweiger
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang
Weiterhin gute Besserung und Gesundheit, sehr liebevoll aufgebaut.
Gruß Harald
Gruß Harald
- 390GTFastback
- Fuhrpark: 51´Chevrolet Styleline Deluxe Convertible
95´Polo III für alle Wege
Hallo Manfred,
sehr schöne Arbeit, freut mich das Du dein Bericht weiterführst. Bin ich also nicht alleine mit meiner "Detail-Macke"
Auch von mir gute Besserung und schön weiter machen.
Gruß
Michael
sehr schöne Arbeit, freut mich das Du dein Bericht weiterführst. Bin ich also nicht alleine mit meiner "Detail-Macke"

Auch von mir gute Besserung und schön weiter machen.
Gruß
Michael
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Sehr schick! Konnte mit der Farbe bislang irgendwie so gar nix anfangen, aber jetzt gefällts mir richtig gut
Cheers Homer
- Juppchen
1987 Mercedes 560 SL
1981 Mercedes 230 E
Danke für die Blumen!!
Klar mach ich weiter, kann es kaum erwarten ...
Gruß Juppchen
Klar mach ich weiter, kann es kaum erwarten ...
Gruß Juppchen
- Juppchen
1987 Mercedes 560 SL
1981 Mercedes 230 E
...ausschließlich mit Skalpell (für den groben Dreck und Lackreste) und dann Rot/Weiss Schleif und Poliermittel.
Gruß
Juppchen
Gruß
Juppchen
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Ok, danke Dir!Juppchen hat geschrieben:...ausschließlich mit Skalpell (für den groben Dreck und Lackreste) und dann Rot/Weiss Schleif und Poliermittel.
Gruß
Juppchen
Cheers Homer