67/68er Sequential Tailing Kit LED / Rücklichter
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Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
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- Knalpot
- Beiträge: 873
- Registriert: Di 24. Dez 2019, 12:47
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967 Mustang Fastback
BMW 435d xDrive Grand Coupe - Kontaktdaten:
Re: 67/68er Sequential Tailing Kit LED / Rücklichter
Ich habe es getan,
LED sind heute nach 7 Tagen Lieferzeit angekommen. FEDEX.
Alles im Set enthalten, sogar Stecker und ein langes pinkes Kabel.
Installation war sehr einfach.
Funktion top. Sogar Warnblink Vorrang bei Zündung aus ( pinkes Kabel ist über die Zündung verkabelt). Bei Zündung an leider nicht.
Optik: bei meinem schwarzen Knalpot echt top, da die LED grünen Hintergrund haben wirken die Rückleuchten jetzt wie getönt wenn sie aus sind. Die LED sind schön brilliant aber blenden nicht.
Preis: 397€ inkl. alles, sogar 2 Relais.
Empfehlung: Programm 2 sieht am besten aus.
Gruß Marc
LED sind heute nach 7 Tagen Lieferzeit angekommen. FEDEX.
Alles im Set enthalten, sogar Stecker und ein langes pinkes Kabel.
Installation war sehr einfach.
Funktion top. Sogar Warnblink Vorrang bei Zündung aus ( pinkes Kabel ist über die Zündung verkabelt). Bei Zündung an leider nicht.
Optik: bei meinem schwarzen Knalpot echt top, da die LED grünen Hintergrund haben wirken die Rückleuchten jetzt wie getönt wenn sie aus sind. Die LED sind schön brilliant aber blenden nicht.
Preis: 397€ inkl. alles, sogar 2 Relais.
Empfehlung: Programm 2 sieht am besten aus.
Gruß Marc


- HomerJay
- Beiträge: 4933
- Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Re: 67/68er Sequential Tailing Kit LED / Rücklichter
Wenn es dir gefällt, dann ist doch alles top. Für mich wäre das absolut nichts. Weder das ganze blinkende Gezappel, noch eine Optik wie getönt.
Abgesehen davon ist der Preis ja wohl der Oberknaller...
Mir ist wichtig, dass mich die Leute hinter mir sehen, wenn ich bremse und daher habe ich pro Seite eine rote WCCC Plasma LED drin. Auch nicht ganz original, aber wesentlich sicherer.
Abgesehen davon ist der Preis ja wohl der Oberknaller...

Mir ist wichtig, dass mich die Leute hinter mir sehen, wenn ich bremse und daher habe ich pro Seite eine rote WCCC Plasma LED drin. Auch nicht ganz original, aber wesentlich sicherer.
Cheers Homer
- Bleizusatz
- Beiträge: 65
- Registriert: Sa 16. Mär 2019, 22:52
- Fuhrpark: 68 Mustang Coupé
Re: 67/68er Sequential Tailing Kit LED / Rücklichter
jo. für mich wäre das auch nix. Vor allem, wenn man mit dem 3 Birnen Inlet und insgesamt 6 Birnen z.B. von Classic Car LED insgesamt vielleicht auf 100 EUR kommt...
Beste Grüße
Mitsch
Mitsch
- Knalpot
- Beiträge: 873
- Registriert: Di 24. Dez 2019, 12:47
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967 Mustang Fastback
BMW 435d xDrive Grand Coupe - Kontaktdaten:
Re: 67/68er Sequential Tailing Kit LED / Rücklichter
An alle die es interessiert.
hier der Link zum Hersteller in den USA.
Für fast alle Jahrgänge ist was dabei.
https://easyperformance.com/search?type ... &q=Mustang
Gruss Marc
hier der Link zum Hersteller in den USA.
Für fast alle Jahrgänge ist was dabei.
https://easyperformance.com/search?type ... &q=Mustang
Gruss Marc


-
- Beiträge: 1795
- Registriert: Di 7. Feb 2012, 00:46
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Winterautos:
07er Ford Fusion SEL 3.0 AWD
97er Ford Scorpio 24V Executive Turnier
Sommerautos:
91er Ford Scorpio 24V Executive
69er Mach1 351W Black Jade
Re: 67/68er Sequential Tailing Kit LED / Rücklichter
Hallo
Die günstigste Version für mehr Licht ist für mich immer noch diese:
https://secure.cougarpartscatalog.com/1 ... themeid=26
Hab ich im 69er verbaut und möchte ich nie mehr missen...
En Gruess us Bennau / CH
Urs
Die günstigste Version für mehr Licht ist für mich immer noch diese:
https://secure.cougarpartscatalog.com/1 ... themeid=26
Hab ich im 69er verbaut und möchte ich nie mehr missen...
En Gruess us Bennau / CH
Urs
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
- Braunschweiger
- Beiträge: 3538
- Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:39
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang
Re: 67/68er Sequential Tailing Kit LED / Rücklichter
Ich auch nicht.
Das ist "nur" das Fahrtlicht
Gruß Harald
Das ist "nur" das Fahrtlicht
Gruß Harald
- Beppohofeditz
- Beiträge: 128
- Registriert: Do 19. Jan 2017, 21:24
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Mustang 67 289cui 2V
Re: 67/68er Sequential Tailing Kit LED / Rücklichter
Guten morgen,
hat jemand zufällig von den WCCC LED Plasma in rot welche übrig und würde die mir verkaufen?
Gruß Beppo
hat jemand zufällig von den WCCC LED Plasma in rot welche übrig und würde die mir verkaufen?
Gruß Beppo
- Beppohofeditz
- Beiträge: 128
- Registriert: Do 19. Jan 2017, 21:24
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Mustang 67 289cui 2V
Re: 67/68er Sequential Tailing Kit LED / Rücklichter
Servus miteinander,HomerJay hat geschrieben:CXF-in-Ulm hat geschrieben:Hallo Jungs und Mädels,Red Convertible hat geschrieben: Die, oder ähnliche fahre ich auch.
Sehr gute Signalwirkung und kein gebastel, weil plug&play.
hat die denn nun einer von Euch drin? Meine Frage: Die gibt es in gelb und in rot - Welche nehmen? Denn das "Glas" ist ja schon rot. Dahinter ne rote "Birne": wird zu dunkel? Dahinter ne gelbe "Birne": Komischer Farbton? Und weiss scheint es nicht zu geben?!?
Finde die original Glühbirne eben auch zu dunkel. Hatte auch schon den Fall, dass einer beim Einfädeln meinen Blinker übersehen hat...
Mehrere hundert Euro für einen LED-Einsatz hielte ich aber übertrieben, wenn dieser Birnen-Ersatz für 50 oder 60 Euro was taugt...
Nimm die Roten. Wenn DAS hier zu dunkel ist, dann weiß ich es auch nicht...die sind genau so hell, wie moderne LED Rückleuchten. Vorausgesetzt die Kammern innen sind vernünftig vorbereitet.
Links LED, rechts Birne und dann das Bremslicht. Mit weißen LED gibts ne etwas seltsame Farbe und die Gelben kannst du von der Farbe her total vergessen.
ich hab mir jetzt die WCCC Plasma Led besorgt, habe aber irgendwie nicht das gewünschte Ergebnis, schon gar nicht wie in dem Bild von Homer. Ich habe Probleme mit dem Bremslicht das ich mir deutlich heller vorgestellt habe. Bei nicht eingeschalteten Licht passt es, man sieht das Bremslicht sehr gut. Blinken ist auch sauber und hell. Aber sobald ich das Licht eingeschaltet habe und auf die Bremse steige ist kaum ein Unterschied zu sehen

Gruß Beppo
- JMS Bavaria
- Beiträge: 2202
- Registriert: Fr 1. Mai 2015, 19:15
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Re: 67/68er Sequential Tailing Kit LED / Rücklichter
Servus Beppo,
also ihatte mich für den Satz vom Chris (Cash667) mit normale Birnen entschieden und der funzt super. Die Birnen sind hell genug bei Tag, sodass man auch gut erkennen, wenn ich blinke oder bremse.
Viele Grüße
Jürgen
also ihatte mich für den Satz vom Chris (Cash667) mit normale Birnen entschieden und der funzt super. Die Birnen sind hell genug bei Tag, sodass man auch gut erkennen, wenn ich blinke oder bremse.
Viele Grüße
Jürgen
Grüße
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
- HomerJay
- Beiträge: 4933
- Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Re: 67/68er Sequential Tailing Kit LED / Rücklichter
Hast du die Kammern richtig vorbereitet? Meine habe ich mattweiss lackiert. Dadurch wurden sie nochmal heller. Im normalen Betrieb sind sie wirklich fast so hell, wie morderne LED Rückleuchten.Beppohofeditz hat geschrieben:Servus miteinander,HomerJay hat geschrieben:CXF-in-Ulm hat geschrieben:
Hallo Jungs und Mädels,
hat die denn nun einer von Euch drin? Meine Frage: Die gibt es in gelb und in rot - Welche nehmen? Denn das "Glas" ist ja schon rot. Dahinter ne rote "Birne": wird zu dunkel? Dahinter ne gelbe "Birne": Komischer Farbton? Und weiss scheint es nicht zu geben?!?
Finde die original Glühbirne eben auch zu dunkel. Hatte auch schon den Fall, dass einer beim Einfädeln meinen Blinker übersehen hat...
Mehrere hundert Euro für einen LED-Einsatz hielte ich aber übertrieben, wenn dieser Birnen-Ersatz für 50 oder 60 Euro was taugt...
Nimm die Roten. Wenn DAS hier zu dunkel ist, dann weiß ich es auch nicht...die sind genau so hell, wie moderne LED Rückleuchten. Vorausgesetzt die Kammern innen sind vernünftig vorbereitet.
Links LED, rechts Birne und dann das Bremslicht. Mit weißen LED gibts ne etwas seltsame Farbe und die Gelben kannst du von der Farbe her total vergessen.
ich hab mir jetzt die WCCC Plasma Led besorgt, habe aber irgendwie nicht das gewünschte Ergebnis, schon gar nicht wie in dem Bild von Homer. Ich habe Probleme mit dem Bremslicht das ich mir deutlich heller vorgestellt habe. Bei nicht eingeschalteten Licht passt es, man sieht das Bremslicht sehr gut. Blinken ist auch sauber und hell. Aber sobald ich das Licht eingeschaltet habe und auf die Bremse steige ist kaum ein Unterschied zu sehenIch habe das Frostmodul drinnen und die LED 1:1 gegen die Birnen getauscht.
Gruß Beppo
Cheers Homer